News Starfield-Verschiebung: Heimarbeit während Corona "sehr, sehr, langsam"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Verschiebung: Heimarbeit während Corona "sehr, sehr, langsam"

Starfield war für einen Release 2022 geplant und wurde dann zweimal verschoben. Warum? Mehraufwand und die Coronapandemie hatten laut Todd Howard die Finger im Spiel. Heimarbeit machte den Prozess "sehr, sehr, langsam".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield-Verschiebung: Heimarbeit während Corona "sehr, sehr, langsam"
 
Ziemliche Bankrotterklärung für einen Unternehmer, wenn Home Office seine Produktivität reduziert hat.

Wenn die Anwesenheit notwendig für Produktivität ist dann sollten sich die Damen und Herren Manager mal ganz grundsätzlich hinterfragen.
 
LOL.. der Lügt ohne Ende.Klar machs langsamer aber man hätte auch Home office nicht machen müssen.. niemand zwing eine firma zu home office ?
 
Ach, jetzt muss Corona also wieder als Ausrede herhalten. Na, das ist ja einfach, nicht? ^^
Du weißt doch Dave, einer muss ja die Schuld haben und wenn Thilo dafür mal nicht herhalten kann, muss es halt mal Covid-19. :D

@Topic:
Covid-19 war aber nur 2 Jahre überhaupt ein großes Thema...
Was hat Bethesda denn die restlichen 8 Jahre gemacht, der angeblich 10 Jahre Entwicklung, für Starfield, Toddy?
:rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück