Starfield: Trailer stellt Roboter-Begleiter Vasco vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starfield: Trailer stellt Roboter-Begleiter Vasco vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starfield: Trailer stellt Roboter-Begleiter Vasco vor
 
Und wieder wird hier versucht, mit halbfertigen Häppchen im nicht finalen Zustand ein Produkt zu hypen. Und Erfahrungsgemäß enttäuschen Hypes. Und je größer der Hype umso heftiger die Enttäuschungen. Und zwischenzeitlich habe ich den Käse schon zu häufig erlebt.

Daher verachte ich diese Vorgehensweise zwischenzeitlich richtig hart...
 
Diese Häppchen Strategie hat sich die PR wohl bei Cyberpunk abeschaut.
Bin da auch skeptisch. Es gibt noch kein einziges echtes Ingame-Video. Vielleicht überrascht uns ja Bethesda alle und hauen nen super Spiel raus, aber bei mir läuten die Alarmglocken.
 
nach so einigen bethesda fails, fallout 76 oder ob es nur um ein zig mal verkauftes skyrim geht, bei dem bis heute bekannte bugs nicht rausgepatcht wurden, sondern von der community gefixt wurden:
auf keinen fall vorbestellen, nicht hypen lassen, die schnipsel zur kenntnis nehmen und gut ist.
tod howard,... liefer erstmal ab, bevor so ein pseudohype erzeugt wird.
 
nach so einigen bethesda fails, fallout 76 oder ob es nur um ein zig mal verkauftes skyrim geht, bei dem bis heute bekannte bugs nicht rausgepatcht wurden, sondern von der community gefixt wurden:
auf keinen fall vorbestellen, nicht hypen lassen, die schnipsel zur kenntnis nehmen und gut ist.
tod howard,... liefer erstmal ab, bevor so ein pseudohype erzeugt wird.

Spätestens mit Fallout 4 hat Bethesda bewiesen, dass sie technisch ein fauler und inkompetenter Sauhaufen sind.
Auch dieses Spiel wird wieder die gleichen Gamebryo-typischen Fehler haben, wie sie Morrowind schon hatte.
 
Also die Jungs lassen bei Starfield echt nichts raus.
Das Spiel soll dieses Jahr kommen, und man zeigt uns lediglich diesen Roboter.

Naja mal schauen. Wenn bis Sommer kein Gameplay kommt, ist der Release im Nov ne Luftnummer.
Ich hoffe der "große Knall" an Material kommt im Juni, dann wenn E3 wäre.
 
Also die Jungs lassen bei Starfield echt nichts raus.
Das Spiel soll dieses Jahr kommen, und man zeigt uns lediglich diesen Roboter.

Naja mal schauen. Wenn bis Sommer kein Gameplay kommt, ist der Release im Nov ne Luftnummer.
Ich hoffe der "große Knall" an Material kommt im Juni, dann wenn E3 wäre.
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, will aber trotz all der Katastrophen der letzten Jahre mal nicht pessimistisch sein, und hoffe echt, dass diese seltsame und geheimniskrämerische Vorgehensweise nur den Grund hat, um die Spieler mit einem Megahit zu überraschen.
 
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, will aber trotz all der Katastrophen der letzten Jahre mal nicht pessimistisch sein, und hoffe echt, dass diese seltsame und geheimniskrämerische Vorgehensweise nur den Grund hat, um die Spieler mit einem Megahit zu überraschen.
Wenn sie nicht dumm sind: dann ja ! :D
 
Zurück