News Starfield: Tool für einfaches Modding steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Tool für einfaches Modding steht zum Download bereit

Bereits vor dem offiziellen Release von Starfield steht auf Nexusmods der Starfield Script Extender (SFSE) zum Download bereit. Mit diesem Tool können Modifikationen vorgenommen werden, ohne die Spieldateien zu verändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Tool für einfaches Modding steht zum Download bereit
 
Das ist halt der Vorteil, wenn man keine neue Engine verwendet. Der SE ist die Grundlage für richtig tolle Mods :)
Ich hoffe auf eine baldige Mod für das UI im Inventar. Keine Ahnung warum Bethesda das immer nicht hinbekommt obwohl sie sich ja die UI Mods von Skyrim und Fallout mal anschauen könnten um sich da was abzugucken.
Kann ich dir sagen, weil die UI Mods für Skyrim und Fallout mit nem Controller weniger gut fumktionieren als die Standard UI. KOnsole ist immernoch die Mainplattform von Bethesda leider...
 
Das ist halt der Vorteil, wenn man keine neue Engine verwendet. Der SE ist die Grundlage für richtig tolle Mods :)

Kann ich dir sagen, weil die UI Mods für Skyrim und Fallout mit nem Controller weniger gut fumktionieren als die Standard UI. KOnsole ist immernoch die Mainplattform von Bethesda leider...

Ja, kaufe ich als Argument. Aber andere Games kriegen es ja auch besser auf der Konsole hin. Ich finde das UI auch grundsätzlich echt gut. Die Skillbäume, Charübersicht, etc. ist alles in Ordnung. Aber das Inventar ist einfach mal wieder eine voll Katastrophe.
 
Zurück