Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield, Skylines 2, Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Wer soll das alles zocken?
In den letzten Tagen wurden bei diversen Topspielen die Release-Termine festgezurrt: Das stellt die berechtigte Frage, wer das alles zocken soll - findet zumindest Thilo in seiner Kolumne.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield, Skylines 2, Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Wer soll das alles zocken?
In den letzten Tagen wurden bei diversen Topspielen die Release-Termine festgezurrt: Das stellt die berechtigte Frage, wer das alles zocken soll - findet zumindest Thilo in seiner Kolumne.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield, Skylines 2, Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Wer soll das alles zocken?

Ich freue mich auf Hollow Knight: Silksong, Gord und ganz besonders auf The Talos Principle 2 und Manor Lords. Starfield und Co. brauchen ab Release garantiert noch eine Reifephase von Monaten, völlig egal, was da irgendein Entwickler/Publisher sagt – das sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man die letzten Jahre (!) nicht auf dem Mond gelebt hat. Ich weiß natürlich nicht zu 100 Prozent, ob es bei den von mir genannten Titel zu Start auch solche Probleme geben wird, aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir kein Desaster erleben werden.
Leider haben viele spannende Indie-Projekte noch kein genaues Datum für 2023, aber das ist auch ein gutes Zeichen, es zeigt nämlich, dass sich die Entwickler nicht hetzen lassen und sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.