News Starfield: Shattered Space verspricht 50 neue Orte und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starfield bekommt mit Shattered Space am 30. September seine erste große Erweiterung. Spieler sollen über 50 neue Orte erkunden können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Shattered Space verspricht 50 neue Orte und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ich hoffe ja das der bug bei alten Spielständen die placeholder Texturen bei Weltraum Karte wieder entfernt.
Ansonsten hoffe ich das mehr zutun gibt nach Abschluss der Story..

spielt das nochwer? für mich ist das Game tot...
1725717877554.png

:ka:
Ich verstehs ja auch nicht.

das ist nur steam. konsole ist nicht dabei und das spiel ist doch auch im gamepass
für ein 1 jahr altes spiel ohne online modus eigentlich ganz gut
Viele sind halt gar nicht bereit von irgendwelchen alten Ansichten abzuweichen, denn tatsächlich häufen sich die Empfehlungen für die neuen Inhalte, weil das Spiel zusehenst besser werden soll. Ich werde erst noch warten bis es etwas vollständiger ist und mir dann eine eigene Meinung bilden aber erfahrungsgemäß sind es meist sowieso die Leute die meckern, die das Spiel gar nicht besitzen. ;-)

MfG

Zurück