News Starfield: Scam mit angeblicher Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Scam mit angeblicher Open Beta

Rund um das Weltraum-Rollenspiel Starfield ist ein Link zu einer Open Beta auf Google aufgetaucht. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Betrug, da es derzeit keine Testversion des Sci-Fi-Spiels von Bethesda gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Scam mit angeblicher Open Beta
 
Am 22. Juni 2023 findet das Online-Event Starfield Direct statt, auf dem das Weltraum-RPG gezeigt werden soll
Dachte, das ist am 11.06.. Habt ihr euch vertippt, oder liege ich falschen. DAS IST WICHTIG! (ist ja schon bald, muss noch einkaufen, vorher.)
 
Gibt es echt noch Leute die auf sowas reinfallen?
Gerade in der heutigen Zeit mit den Launchern, sollte es einem doch spanisch vorkommen, wenn man sich auf externen Seiten etwas herunterladen soll.
Ich weiß, jeder kann einen gut gemachten Betrug auf dem Leim gehen, aber das hier? :schief:
 
Dachte, das ist am 11.06.. Habt ihr euch vertippt, oder liege ich falschen. DAS IST WICHTIG! (ist ja schon bald, muss noch einkaufen, vorher.)
Am 11.06. gibt es einen Teaser zu Starfield auf einem Online-Event.
Die meisten Informationen wird es aber erst auf der Starfield Direct am 22.06. geben.
Der Release erfolgt aber erst später, aktueller Stand: September 2023.

Link: https://www.pcgameshardware.de/Star...ermin-bestaetigt-und-Trailer-seziert-1415064/
 
Zurück