News Starfield: Potato-Mode-Mod komprimiert Texturen für ältere PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Potato-Mode-Mod komprimiert Texturen für ältere PCs

Starfield ist offiziell erschienen und bringt die PCs zum qualmen. Die neue Mod "Potato Mode" will das neue Rollenspiel von Bethesda nun auch auf ältere Computer bringen. Die Mod komprimiert die Texturen, was zwar nicht schön aussieht, aber deutlich ressourcenschonender sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Potato-Mode-Mod komprimiert Texturen für ältere PCs
 
16-bit Texturen sind richtig geil :haha:

1694335629622.png
 
War ne Woche weg aber Pünktlich zum Start war ich dann da. Da hab ich dann gelesen, 6mio. Leute spielen das aha. Super Bewertungen aus allen Richtungen. Wow! Dachte ich, das wird jetzt richtig super! Doch irgendwie blieb das Feuerwerk bei mir aus. Nach 4h und auf Level 6 muss ich sagen, wollen die einen Verarschen ? Lieblos, Schwerfällig, Verschachtelt, kein roter Faden, keine Tutorials zumindest mal am Anfang um Orientierung zu bekommen. Nach 4h hab ich dann aus gemacht das war am Mittwoch. Dann nochmal ne Stunde am Do. das wars. 2h mit freunden ausgekotzt und wir finden eine 65/100 würde passen - der rest ist sich schön gequatscht oder von der Twitterblase aufgepumpt.

Don't believe the hype.

Achso, wenn ein Game auf 30fps läuft - werde ich einfach schneller Müde. Gesund fühlt es sich auch nicht an. Just my 5 cent.
 
Zurück