News Starfield-Mod: Star Wars Genesis erneut mit großem RPG-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Total-Conversion-Mod Star Wars: Genesis für Starfield hat ein Update bekommen, die die Questline der Imperialen umfassend überarbeitet. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Detailverbesserungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield-Mod: Star Wars Genesis erneut mit großem RPG-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und bald kommt das Update 2.0 von Starfield und die Mod läuft nicht mehr...
So ist das eben mit Mods.
Aber einer der installationsschritte ist es genau darum die automatischen Updates über Steam für Starfield aus zu schalten.
So, wie man es eigentlich bei so gut wie jedem Spiel machen sollte, dass man Moddet. Dann gibts da auch kein Problem. 2.0 wird aber eh noch Monate brauchen...

Ich habe mir Genesis vor ein Paar Tagen heruntergeladen und muss gestehen, ich hatte wirklich nicht erwartet dass es tatsächlich eine so gute full conversion ist. Ich freue mich das erste mal darauf "Starfield" mehrmals durchzuspielen, um alles zu sehen.

Mal sehen ob das Starfield 2.0 Update, wenn es denn dann irgendwann herauskommt, gut genug ist, um Starfield auch Vanilla mal durchzuspielen.

Zurück