Starfield: Mögliche Smartwatch für Collectors's Edition gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Mögliche Smartwatch für Collectors's Edition gefunden

Spieler haben Bilder und eine Bedienungsanleitung für eine Smartwatch gefunden, die Teil der Collector's Edition zu Starfield sein könnte. Die Uhr war bereits im Juni 2021 in einem Behind-the-Scenes-Video für ein paar Sekunden zu sehen. In welchem Umfang die Uhr erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Mögliche Smartwatch für Collectors's Edition gefunden

Really?! Die "Zusammenfassung" von seriösen Quellen wie VGC, 4players und Reddit werden schön im Konjunktiv verpackt, leicht verdaulich aufbereitet präsentiert...so wie ich mir das wünsche...NICHT!

Clicks generieren, in Bildmanier, manche freien Autor:innen haben ein seltsames Verständnis für ihren Beruf...

Der EINZIGE Mehrwert besteht aktuell darin, das die SmartWatch mit hoher Wahrscheinlichkeit Kernschrott sein wird, denn der Hersteller hatte sich bei Fallout schon nicht mit Ruhm bekleckert. Kleine "Unstimmigkeiten" zwischen der Produktbeschreibung und dem Produkt.

Produkteigenschaften mit dem finalen Produkt.

Wegen irgendner billigen Smartwatch kaufe ich doch nicht eine Edition welche 2-3 mal so teuer ist.

Bin echt gespannt ob das spiel eine Gurke wird oder nicht:ugly:
Die Uhr wird es jedenfalls nicht retten fals es eine Gurke ist.
Nichts gegen Gurken, essen tue ich sie gerne.:-P

Zurück