News Starfield: Mod-Support lässt auf sich warten, aber Spielern ist das egal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Mod-Support lässt auf sich warten, aber Spielern ist das egal

Obwohl es für Starfield noch keinen offiziellen Mod-Support von Bethesda gibt, rangiert der Titel auf entsprechenden Plattformen schon jetzt ganz oben. Das dürfte vor allem an der offenen Struktur des Action-Rollenspiels liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Mod-Support lässt auf sich warten, aber Spielern ist das egal
 
Habe nix anderes erwartet. Bethesda kann einfach keine ordentliche Benutzeroberfläche gestalten.
Was umso krasser ist, weil sie seit 20 Jahren von der Mod-Community vorgekaut kriegen wie es geht. Vielleicht denkt Bethesda ja das sei eine Art Running Gag, aber ich fürchte viele Spieler finden das nicht mehr lustig.
 
"Spieler ist es egal"
Jep, mir ist es sowas von egal. Hab es vorgestern aufgrund broke Speicherstand deinstalliert.
 
"Spieler ist es egal"
Jep, mir ist es sowas von egal. Hab es vorgestern aufgrund broke Speicherstand deinstalliert.
Sowas ist absolut ätzend.
Werden bei dem Spiel überhaupt noch regelmäßig Patches nachgeschoben, oder ist da mehr oder weniger Ebbe?
Würde mich ein fehlerhafter Spielstand um mehrere Stunden zurückwerfen, würde ich sicherlich auch abbrechen.
 
Um genau zu sein an die 90 Std...

Schlimmste, was bei einem RPG in dem Ausmaß eigentlich geschehen kann. Und soo geil ist das Game jetzt auch nicht, dass ich es nochmal anfangen würde. Von daher wirklich egal, da es genug gute bzw bessere Games gibt, die auch gezockt werden wollen.
Ja ok bei 90 Std ist die Sache ganz klar.
Ich würde schon mit mir hadern ob ich überhaupt 5 Std nachspielen würde.
 
Nicht alles was bei Nexusmods angeboten wird, würde ich direkt als Mod bezeichnen. Oft sind die Mods kompletter Müll, es gibt Dubletten ohne Ende oder sie sind mega minimalistisch und nur für kosmetische Sachen wie Outfits da (siehe Cyberpunk).

Unter richtig guten Mods verstehe ich entweder technische Sachen wie die FSR3 DLSS Mods oder sowas wie Sim Settlement für Fallout 4.
 
Wann wird endlich der größte Bug gefixt, die Loadingscreens?
Von Map zu Map springen konnte selbst Half Life 2 besser.
 
Zurück