News Starfield: Mit diesem Trick findet man realistischere Planeten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Mit diesem Trick findet man realistischere Planeten

Wenn man in Starfield einen bewaldeten Planeten findet, dann können die Wälder auf dieser Planetenoberfläche kaum mit Wäldern aus früheren Bethesda-Spielen mithalten. Mit ein paar Anpassungen in der Konfigurationsdatei des Titels lassen sich die Planeten jedoch realistischer generieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Mit diesem Trick findet man realistischere Planeten
 
Das Problem ist eher das die meisten erwarten dass fremde Planeten wie die Erde aussehen.
Das ist aber falsch!
Die Erde ist ein ganz besonderer für Leben "optimaler" Ort und das ist wissenschaftlich gesehen eine Seltenheit.
Es gibt 8 Planeten und tausende Planetoiden aber nur einen einzigen mit Flora und Fauna in unserem System.
Die Wahrscheinlichkeit eine zweite Erde zu finden ist also sehr klein.
Ich liebe Starfield weil es eben genau das beachtet!
Ziemlich weit draußen in den Sternen gibt es einen Mond der wie Endor aus StarWars mit gigantischen Bäumen, Bergen und sehr vielen Tieren besucht ist.
Ich glaube eher dass viele einfach nicht die Geduld haben zu suchen und so der KI die Möglichkeit nehmen zu lernen.
Ich hab jetzt 30 Tage Spielzeit und für Planeten oder Gefechte sehen völlig anders aus als die breite Masse erzählt. ^^
Ich sollte noch erwähnen dass ich bisher noch kein einziges Mal das New Game plus genutzt habe. ;-) und somit die KI auch noch nicht zurück gesetzt wurde.
Die meisten sind wohl viel zu impulsiv mit dem Neustart des Universums.
 
Zurück