Bist du sicher (dass das kein Bug ist)? Das würde mich sehr wundern, denn eigentlich ersetzt FSR 2.0 immer das spieleigene TAA - im Unterschied zu FSR 1.0, das tatsächlich immer das spieleigene Anti-Aliasing als Input nimmt (und daher auch mit MSAA funktioniert, wie in Anno 1800) und damit spatial hantiert. Also Ersatz statt Aufsatz.Apropos "knackiger": Ich habe mich schon gewundert, weshalb FSR so extrem schlecht aussieht in Starfield. Das Spiel benutzt auch bei aktiviertem FSR weiterhin sein TAA, wodurch das Bild schon bei 70% einfach nur noch verschwommen ist und bei 50% absolut katastrophal.
Wer's selbst ausprobieren will: bTemporalAA_idTech7=0 in der StarfieldCustom.ini mit liebem Gruß von Doom ^^
Wahrscheinlich ist das beim DLSS-Mod auch der Fall, kann ich aber mangels Karte nicht ausprobieren.
MfG
Raff
Bethesda-Titel zum Launch eben.

Vermutlich ersteres, weil man mit FSR alleine dann überhaupt keine Kantenglättung in den Menüs hat. Aber ein pixeliges Sandwich im Inventar ist mir allemal lieber als ein extrem unscharfes Bild im Spiel. An der Lüftung vom Jetpack sieht man den Unterschied ganz gut (links FSR, rechts FSR + TAA; beide Male 50% Auflösungs-Slider; ich empfehle nicht, so weit runter zu gehen - ist nur für den Vergleich hier)
) laufen zu lassen.