Naja, als ob Indiana Jones und Doom The Dark Ages jetzt schlecht geworden sind. Gibt schon mehr bei Bethesda als nur Fallout und Starfield. Letzteres war schon lange in Entwicklung bevor MS den Laden gekauft hat. Es jetzt Microsoft anzukreiten ist eher unfair. Ohne die Geldspritze und Verschiebung wäre es wohl noch unfertiger auf den Markt gekommen.
Marvel Blade Game ist auch noch in der Mache. Chancen stehen eher 50:50 ob gutes Game bei Bethesda rauskommt oder nicht.
Indy ist gut, Doom Geschmackssache aber die Verkaufszahlen für Doom sind unterirdisch und auch teilweise für Indy, wobei Indy ist einfach eher was für ältere Semester. Glaube kaum das die jungen von Heute ein Actionheld aus den 80er gefällt. Kann mir aber vorstellen das Indy eine extrem teuere Produktion war, Lizenz. Marvel nimmt sich auch einen gewaltig großen Kuchen von den Sony Marvel Games laut den Leaks.
Sie reden von Spieler nicht von Sales das deutete bis jetzt in 90% der fälle auf schlechte Verkaufszahlen hin. Expedition 33 sprach sofort von Sales und andere erfolge genau so. Auch wenn sie im Gamepass sind.
Bethesda ist trotzdem eher für deren TES und Fallout bekannt. Aber schon klar. Die machen natürlich viel mehr.
Seit Ms die ganzen Studios gekauft hat ist nichts bei rumgekommen. Redfall, Avowed, ehm kann mich schon gar nicht mehr erinnern weil die Games kommen floppen und 2 Wochen später weiß eh keiner mehr davon.
Halo haben sie auch versemmelt und zwar legendär. Geras was war den bitte 4 und 5 für ein teil?
Oblivion war auch nur ein Slop AI Remaster, was nur deswegen erfolgreich war weil es eben Oblivion ist. Denke Skyrim wird auch kommen in so einem Gewand, dass werde ich mir eventuell auch kaufen. Das alte Games so abräumen sagt einiges über die Industrie. Games sind kacke und seit 25 Jahren hat sich nicht viel getan nur grafik und Sound. Physik, AI und und und ist stehen geblieben bis auf wenige ausnahmen. Vom Writing fangen wir bitte gar nicht erst an,vor allem wenn es aus den Usa kommt. Zum glück gibt es ja noch die EU und Asien Devs.
Marvel hat alles runiniert.
Forza ist extrem erfolgreich das ist deren einziges wirklich starkes Zugpferd wenn man jetzt mal COD und Candy Crush rauslässt. Aber sonst? MS hat keinen Plan was die da machen oder die bekommen die Organ nicht hin. Bis aus Remakes und Remaster kommt da nicht ein neues Games das mich auch nur ansatzweise anspricht, Gears okay sehe ich mir an aber Ms traue ich nichts mehr zu die bekommen ja nicht einmal Windows gebacken. Aber da geht es Sony nicht anders mit deren GAAS Flops, was hätten wir für tolle SP Games bekommen können stattdessen bis jetzt, unglaublich Schade.
Ich hatte nicht so viel Spaß mit Starfield wegen langweiligem Weltall, sich wiederholenden Dungeons, mauer Grafik
Die Grafik ist teilweise ja ganz hübsch aber nur teilweise. Selten sowas langweiliges gespielt weiß nicht wie ich mich 60 Stunden lang anlügen konnte bis ich realisiert habe das Bethesda verloren ist. TES 6 die nächste kommende Katastrophe wenn das noch was wird, wäre ich sehr verwundert.^^