News Starfield: Fan erstellt in 200 Stunden aufwendige Übersicht für das Skill-System des RPGs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Fan erstellt in 200 Stunden aufwendige Übersicht für das Skill-System des RPGs

Ein Bethesda-Fan hat 200 Stunden investiert, um aus dem verfügbaren Material zu Starfield den kompletten Skill-Tree zusammenzustellen. Die Community feiert die Arbeit, auch wenn es natürlich keine Garantie für Vollständigkeit und Fehlerfreiheit gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Fan erstellt in 200 Stunden aufwendige Übersicht für das Skill-System des RPGs
 
Wenn einem unglaublich langweilig ist und man so einfach gar nichts zu tun hat? Anders kann ich mir das auch nicht erklären ...

Oder weil man einfach Fan ist und daher viel Arbeit in gewisse Hobbies und Leidenschaften steckt, ohne dass es wirklich sinnvoll oder gewinnbringend ist, so wie es bei vielen Hobbies eben ist. Andere vergleichen dafür eine Woche lang verschiedene GPU/CPU/Mainboard Konfigurationen und lesen sich wie doof durch Foren, nur damit man am Ende auch ganz sicher 5fps mehr hat bei 50 Euro Ersparnis.

Was sinnvoll ist muss ja jeder für sich selber entscheiden. Zeit tot schlagen ist ausser Schlafen, Essen und Kacken am Ende fast alles.
 
Wenn einem unglaublich langweilig ist und man so einfach gar nichts zu tun hat? Anders kann ich mir das auch nicht erklären ...
Warum zockt der Mensch nicht xD?
Oder weil man einfach Fan ist und daher viel Arbeit in gewisse Hobbies und Leidenschaften steckt, ohne dass es wirklich sinnvoll oder gewinnbringend ist, so wie es bei vielen Hobbies eben ist. Andere vergleichen dafür eine Woche lang verschiedene GPU/CPU/Mainboard Konfigurationen und lesen sich wie doof durch Foren, nur damit man am Ende auch ganz sicher 5fps mehr hat bei 50 Euro Ersparnis.

Was sinnvoll ist muss ja jeder für sich selber entscheiden. Zeit tot schlagen ist ausser Schlafen, Essen und Kacken am Ende fast alles.
Das verstehe ich, sehe ich ein, mache ich selber. Ich bin auch beeindruckt von der Arbeit. Von der fehlenden Weitsicht weniger.

Nach Release ist die ganze Sammlung halt nutzlos...

Edit: Und vorher auch, also sehe ich nichtmal den geringsten Nutzen.

Mit einem schlechten Aufwand/Nutzen Verhältnis geh ich mit, wenn man Fan ist passt das. Aber ganz ohne Nutzen?
 
Spass an der Sache reicht doch, und es ist am Ende ja seine Zeit die er da „verschwendet“.
 
Also er erstellt von einem nicht fertigen Spiel einen Skilltree..........so, dann bin ich mal gespannt, ob die nicht noch alles ändern bis zum Start.......
 
Gut, im Grunde hat er einen Mehrwert für andere geschaffen. Also keine vollkommene Zeitverschwendung. Evtl hatte er sich auch dort beworben, wer weiß. Immerhin besser als nur rum zu Pimmeln.
 
Spass an der Sache reicht doch, und es ist am Ende ja seine Zeit die er da „verschwendet“.
Klar, und mich irritiert das. Mehr nicht.
Gut, im Grunde hat er einen Mehrwert für andere geschaffen. Also keine vollkommene Zeitverschwendung. Evtl hatte er sich auch dort beworben, wer weiß. Immerhin besser als nur rum zu Pimmeln.
Welchen denn? Das ist es ja was mich irritiert.
Vor Release kann man die Aufstellung nicht nutzen, danach braucht man sie nicht mehr.
 
Zurück