News Starfield: Ex-Bethesda-Entwickler gibt ungewöhnliche Erklärung für seinen Abgang ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Axis Unseen ist ein Heavy-Metal-Horrorspiel eines ehemaligen Mitarbeiters von Bethesda. In einem Q&A erklärt Nate Purkeypile, warum er das Studio während der Arbeit an Starfield verlassen hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Ex-Bethesda-Entwickler gibt ungewöhnliche Erklärung für seinen Abgang ab

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mecker mecker...Starfield Welt ist so groß...Er teilt die Meinung der Fans....Macht nen eigenes Studio auf und ein Spiel mit riesen Map..^^

Ich hab ne Menge Spaß mit Starfield derzeit. Die Welt ist defintiv zu groß. Und zu voll mit den immer gleichen "Dungeons". Das gehört mehr Variation rein. Ich glaub ich hab jetzt schon zum Fünften mal die Gleiche Verlassene Mine auf einem anderen Planeten durch, wo immer der Gleiche tote Miner in genau der Gleichen Pose auf der Couch mit den Gleichen Leeren Bierflaschen davor liegt. Das ist schon ein Atmo Killer. Aber das Ballern macht Laune, und auch das Craften gefällt mir.

Zurück