Nein, wir haben das sehr genau verstanden. Das Problem ist, dass du offenbar selbst nicht weißt, was du da geschrieben hast.
Das war einer, der das davor gesagt hat. Ein einziger, mehr nicht und du machst mal eben die Hälfte draus.
Davon hast du nicht gesprochen, sondern vom "Untermenschen" und den "dunkelsten Zeiten".
Du erklärst mir was ich sagen wollte?
Ist ja putzig. Aber nein danke, ich weiss was ich meinte.
Wenn du meinst besser zu wissen was ich meine als ich selbst, wozu noch diskutieren?
Du hast mich doch voll durchschaut, alles verstanden, der Meisterpsychologe Pu

.
Hier mit der Nazizeit anzukommen ist einfach vollkommener Blödsinn.
Was glaubst du denn aus welcher Zeit diese Vorurteile kommen?
Im übrigen reden auch viele vom Dummen Ami, das Bild trifft man deutlich häufiger an. Erinnert dich das jetzt auch an die "dunkelsten Zeiten?"
Nein. Hier hat auch (und jetzt wirklich) Niemand vom dem Ami gesprochen. Zudem kommen antiamerikanische Stereotype nicht aus den 30ern, also erinnern sie mich auch nicht an diese Zeit.
Trotzdem sind Vorurteile auch hier dumm, hat nur nichts mit dem Thema zu tun.
Und wie gesagt: du hast etwas kritisiert, was es hier nicht gab. Keiner hat das hier behauptet. Du wirft hier etwas ein, damit du dich irgendwie empören kannst, über etwas, das nicht vorhanden ist.
Hier hat bei vielen dieses Stereotyp mitgeklungen.
Dass du, weil die Russen grad die Bösen sind, sowas nicht wahrhaben willst ist dein Bier.
Denk das nächste mal nach, bevor du in die Tasten haust.
Dito.
Es geht darum das einer behauptet hat, die Russen könnten schlecht Englisch und du hast dich daran aufgehangen und irgendwas von der Nazizeit verzapft. Deshalb hat es sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun.
Na was denn nun? Keiner oder einer?
Ach lass stecken.
Die Franzosen können übrigens meist nur sehr schlecht Englisch sprechen, also wirklich schlecht bis gar nicht. Oder sie tun so, als könnten sie es nicht. Erinnert dich das jetzt auch an die "dunkle Zeit"?
Du kapierst es nicht.
Hätten wir noch aus Hitlers Zeiten das Bild vom dummen Franzosen der keine Fremdsprachen kann, würde es das wohl.
Haben wir aber nicht.
Wers nicht verstanden hat:
40% der Ukrainer sind russischsprachig. - Die dürfen sich jetzt die teurere EU - Version ziehen.
Das nen ich mal Unterstützung der Ukraine.....
Naja, erstens sind viele der russischsprachlichen Ukrainer inzwischen auch unter russischer Herrschaft, da vorrangig im Osten beheimatet.
Zweitens geben zwar 40% der Ukrainer russisch als Muttersprache an, aber fast alle sind zweisprachig. Mehr oder minder "jeder" spricht beide Sprachen.
Zu guter Letzt dürfte ein einzelnes Computerspiel gerade nicht so wichtig für eine vom Krieg gebeutelte Bevölkerung sein.