News Starfield: 5K-Mods zeigen, wie schön die unendlichen Weiten des Weltalls sein könnten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: 5K-Mods zeigen, wie schön die unendlichen Weiten des Weltalls sein könnten

Ein 5K-Showcase zu Starfield zeigt auf, wie das Spiel mit den richtigen Mods zumindest auf grafischer Ebene das versprochene Weltraumwunder bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: 5K-Mods zeigen, wie schön die unendlichen Weiten des Weltalls sein könnten
 
Ein weiterer schlagender Beweis: Starfield ist eindeutig nur für Konsolen bzw Konsolenspieler gemacht worden. Aber was interessiert mich schon was optisch nach Kosolengrütze aussieht. Ich will hässliche Spiele nicht schönmoden müssen. Fürn PC ist Starfield zu hässlich.

Außerdem wie ein DummkopfRambo auf fremden Planeten Reiseninsekten abknallen, ist so eine veraltete arrogante Denke; das brauch ich auch nicht. Und das ist wieder nur ein Punkt von mindestens 1000 Dingen die mir bei Starfield nicht gefallen.
 
Ich hatte es auch mal angespielt bis der Spielstand für immer verloren war. Mich hat die Grafik nur subjektiv "berührt".
Ferner war das Gameplay zunehmend langweilger und der 5K Mod mag den einen oder anderen gefallen respektive nicht gefallen. Nur dadurch wird das Spiel nicht besser oder interessanter...
 
Ein weiterer schlagender Beweis: Starfield ist eindeutig nur für Konsolen bzw Konsolenspieler gemacht worden. Aber was interessiert mich schon was optisch nach Kosolengrütze aussieht. Ich will hässliche Spiele nicht schönmoden müssen. Fürn PC ist Starfield zu hässlich.

Außerdem wie ein DummkopfRambo auf fremden Planeten Reiseninsekten abknallen, ist so eine veraltete arrogante Denke; das brauch ich auch nicht. Und das ist wieder nur ein Punkt von mindestens 1000 Dingen die mir bei Starfield nicht gefallen.
LOL. Ja, diese verdammte Arroganz eines Menschen überleben zu wollen, wenn er angegriffen wird.
Ich stelle mir gerade vor, wie du als Antilope wiedergeboren wirst und dann anfängst, mit nem Löwen über deine Zukunft zu diskutieren. :lol:

Wer hat dich in Starfield überhaupt gezwungen, die Rieseninsekten anzugreifen, die friedlich rumlaufen?
 
Ein 5K-Showcase zu Starfield zeigt auf, wie das Spiel mit den richtigen Mods zumindest auf grafischer Ebene das versprochene Weltraumwunder bietet.

1. Starfield ist vieles, aber vor allem auf Planeten und in Innenräumen, alles andere als hässlich.
2. Alles sieht besser aus in höherer Auflösung.
3. Warum immer die Polemik?
 
1. Starfield ist vieles, aber vor allem auf Planeten und in Innenräumen, alles andere als hässlich.
2. Alles sieht besser aus in höherer Auflösung.
3. Warum immer die Polemik?
Du spielst das "Hate Game" falsch. Ich zeig dir mal wie das geht:
1. Starfield ist potthässlich
2. Ob 720p oder 2160p, hässlich Bleibt hässlich
3. Weil starfield kacke ist!!1!elf!!
:ugly:
 
Wer hat dich in Starfield überhaupt gezwungen, die Rieseninsekten anzugreifen, die friedlich rumlaufen?
Mich... Ich spiel kein Starfield - also greife ich weder Rieseninsekten an noch werde ich davon angegriffen. Ich hab nur das 5k-Video angesehn, sah das grundlose dämmlich Abknallen von Rieseninsekten, die friedlich herumzulaufen schienen. Dafür sollte es weder XP noch Ressourcen geben. Es sah weder cool noch interessant aus und 5K hat an dieser Dämmlichkeit auch gar nichts verbessert.

Und stört mich schon seit Oblivion; das Wildtiere in Bethesda Spielen Spieler immer zu auf die gleiche Weise angreifen und sonst kein Verhalten haben. Die Wildtiere, ob alt ob jung, ob hungrig oder satt, ob Tag oder Nacht, sie Verhalten sich immer gleich. Dass ist genauso faul wie das ständige Copy and Paste um möglichst viel quantitative Spielwelt zu haben, wo man nach der ersten Höhle bzw ersten Planeten alles was an Abwechslung geboten wird gesehen hat.
LOL. Ja, diese verdammte Arroganz eines Menschen überleben zu wollen, wenn er angegriffen wird.
Nur wurde der Spieler im Video gar nicht angegriffen... oder war nicht in Gefahr und hätte die Riesenviecher leicht umgehen können.
 
Ein weiterer schlagender Beweis: Starfield ist eindeutig nur für Konsolen bzw Konsolenspieler gemacht worden. Aber was interessiert mich schon was optisch nach Kosolengrütze aussieht. Ich will hässliche Spiele nicht schönmoden müssen. Fürn PC ist Starfield zu hässlich.

Außerdem wie ein DummkopfRambo auf fremden Planeten Reiseninsekten abknallen, ist so eine veraltete arrogante Denke; das brauch ich auch nicht. Und das ist wieder nur ein Punkt von mindestens 1000 Dingen die mir bei Starfield nicht gefallen.
quithavingfun.jpg
 
Zurück