Blog Starcraft II Singel Player Mogelpackung

docead

F@H-Team-Member (m/w)
Hi Leute,

ich Oute mich als Starcraft-I Fan, aber was man jetzt für Starcraft II
nach etlichen Jahren entwicklungsarbeit zahlen darf und was einem dann
als Solo Spiel geboten wird ist zwar von der Qualität gut aber die extreme
kürze scheint außer mir niemanden zu stören.

Ich habe den Eindruck das die Game-Designer keinen Bock hatten oder Blizz
so extrem scharf auf unsere Kohle ist das Sie uns mit Spielinhalten nur Scheibchen
weise wie eine Spardose füttern wollen.

Ich bin da absolut unzufrieden 49 Euro für eine einzige Singelplayer Kampaine
die in max. 16 Spiel Stunden durchgespielt sind, ist einfach zu wenig für das Geld und
wenn im nach hinein Inhalt dazukommt wird man wohl möglich nochmals zur Kasse gebeten ? !

Und was soll der neue Trend das man ohne Online zu sein kein Solo Game mehr Spielen kann ?
Diese Knebelung des Kunden empfinde ich als ziemliche Dreistigkeit, Blizz. ist der WoW Erfolg
wohl zu Kopfe gestiegen.

Ich habe das Singelplayer Teil durch und gehöre zu denen die gerne unterwegs mit dem Lapi oder
in Privaten Lahnpartys ohne Internetzugang gerne Spielen nun alles mit Starcraft II nicht möglich,
daher für mich vorerst das aus für Starcraft II.

Die Videos und das Gameplay soweit man es in Singelpayer Teil spielen darf ist Super und hat mich
voll angesprochen, aber die kürze und die Knebelung ans Bnet bzw. das man Online sein muss bringt
das Spiel für mich klar ins aus.

Mein Motto lautet ein Spiel muss so sein wie ein guter Kinofilm spannend und unterhaltsam bis zum ende.

Wenn ein Kinofilm anstelle der erwarteten 120 Min. nur 5 Min. andauert dann
hat es die Wirkung eines Vorfilms egal wie gut dieser auch geworden ist.

Wie denkt Ihr darüber ?

cu.
Doc Ead

hi docead:
es ist ja normal das die leute einen abzocken wollen 49€ kostet jetzt (leider)fast jedes spiel so viel und starcraft 2 ist eigentlich eun ganz geniales spiel es lohnt sich! .
aba hier schon das problem 16 stunden = Party vorbaei und natürlich(also denke ich) wird inhalt dazukommen aba das wird wider etwas kosten es gibt sehr selten gratis inhalte bei strategie spielen. nadenn viel fun noch mit dem spiel ^^ euer PGSAMDX6

Zurück