Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Einen meiner Keys habe ich schon längst an ein Forenmitglied abgetreten welches um einen gebeten hatte .... den zweiten halte ich momentan noch ein weil ich nicht weiß ob einer meiner Freunde der bald aus dem Urlaub wiederkommt ihn haben möchte, ansonsten haue ich auch gerne den zweiten raus, kann damit ja eh nix anfangen, also warum nicht andere damit "anfixen" und Blizzard so potenziell einen weiteren Kunden für dieses herausragende Spiel bescheren ?! :D

Wenn noch irgendwer einen Key rumliegen hat würde ich mich natürlich
sehr freuen, wenn ich das mal anspielen könnte.
Ich überlege mir ernsthaft dieses Spiel zu kaufen, aber es fehlt dieser kleiner Schubser :)

Würds auch gern mal antesten!

Sofern 2 Keys eingehen sollten wird einer natürlich an einer davon weitergegeben!

Bitte darum freundlich um einen Key :)

Auch von PCGH eine tolle Idee das als News zu verfassen, so liegt die Chance gleich etwas höher!

jo, ich schieße mich an, wäre echt cool, wenn jemand auch mir einen Demo Key geben würde, wills erstmal selber anzocken bevor ich mir die "CE" kaufen. Besten Dank schonmal im Vorraus!

mfg Feuersturm

Ich würde mich auch sehr über einen Demo-Key freuen. Würde mir sehr gerne die Collectors kaufen, aber würde es davor gerne Mal anspielen.

Vielen vielen Dank im Vorraus.

Ich spiele die Demo(Probeversion) jetzt schon seit Montag?:huh:
Habe jetzt aber leider schon 5 Stunden gespielt:(, da muss ich es mir wohl kaufen;)
Es ist wirklich ein super Spiel:hail:

Ich würde mich über die Möglichkeit die Demo zu nutzen sehr freuen. Bin neu im Starcraft Bereich und würde daher gerne mal sehen wie mir das so liegt.:hail:

Würde es auch mal gerne testen.

Überlege es zu kaufen,aber weiss nicht ob es sich lohnt,aber der 1. teil war echt gut :D.

Hallo liebe Pcgh Community, ich würde mich auch sehr über einen Key freuen, um die Demo von Starcraft 2 zu spielen :)

Starcraft 1 hab ich nicht gespielt aber ich werde mir Starcraft 2 vielleicht besorgen aber ein Blick in die Demoverison könnte ja nicht schaden :D

Falls einer so nett ist und ein Key zur Verfügung hat schickt ihn mir bitte per PM

PS: Viele werden jetzt bestimmt denken das ich mich extra wegen dem Demokey angemeldet hab, und im Grunde stimmt das ja auch aber trotzdem wollte ich noch anmerken das ich schon seit knapp ein Jahr täglich die News auf der Seite lese aber zu faul war um mich zu registrieren ;)

Mfg Rk_61

Moin, ich habe noch nen Key übrig. Wer also Interesse hat PM an mich ;) [Key vergeben!]

Zuletzt bearbeitet:

Falls noch jmd. einen Key übrig hat, mein Postfach ist leer. :D
Würde auch gerne testen.

Hallo!

Ich würde mich auch sehr über einen Demo-Key freuen! :)... wer noch einen über hat :) :rollen:

grüße, Phil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute ich habe auch noch 2 Codes zum verschenken.Wer einen key haben möchte bitte Pn an mich.Wenn ich später von der Arbeit wieder da binwerde ich per Zufall 2 Usern jeweils einen Code zuschicken.

Viele Grüße

def

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch noch 1nen key wer möchte? [vergebn]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, würde mich sehr über einen Code freuen, falls jemand noch einen über hat, vielen Dank!

Hätte auch gerne einen Key falls noch wer einen übrig hat und ihn nicht brauch. :)

Einfach ne kleine PN an mich =D

hätte auch gerne nen key.
als tausch könnte ich auhc einen probekey für World in conflict onliene (glaub 10tage) bieten.

Habe 4 Codes übrig ^^
2x SCII
und
2x Wow
Für SCII sind das 7stunden spielzeit und für WoW 10Tage.
Bitte einfach per PN melden gebe die dann durch wenn einer will :ugly:

EDIT: Ging ja schnell ^^
Beide SCII Keys sind nun weg.
WoW wäre noch über xD

gruß
Th3 GhOst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück