Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Eigentlich erfährt man im Trailer nur die Sachen, die man schon aus WoL kennt. Also kann man sich den Trailer ruhigen Gewissens ansehn ;)

Ich denke er wird die nächsten Tage offiziell erscheinen, zumal der Schriftzug am Ende eben schon die gewohnten "offiziellen" Züge hat. Zudem sind es keine zufällig zusammengewürfelten Szenen, und irgendein Fan könnte so nen Trailer nicht in der Form erstellen.
Ich bleib dabei: Der Trailer is ein typischer Blizzard Trailer, der so wenig Infos wie möglich preisgibt, aber dennoch Appetit macht :)

Ich habe mir das Video jetzt doch angesehen.
Ich kann nur sagen... Naja... hat mich nicht gerade umgehauen...

Ich weis jetzt nur das die (unsympathische) Nova dabei ist, was mir gar nicht gefällt den ich mag sie nicht, ich hatte gehofft das sie nur eine einmalige Nebendarstellerin bleibt.
Und die Zerg Kampagne wird (Leider) wie erwartet zu sehr Vermenschlicht, was sich andeutet das Kerrigan ein Mensch bleibt und alles (zumindest das Video) auf einem Menschlichen Schiff/Gebäude spielt, also nichts mit einer reinen Zerg Kampagne alla StarCraft >1<.

Ich erwarte das beschriebene Schlimmste, und hoffe aber dennoch das erhoffte beste.

Das is wahr, hat sich ja leider schon aus dem Ende der ersten Kampagne abgezeichnet (dass es ne vermenschlichte Zerg-Kampagne geben wird). War auch einer der Gründe, warum ich das Ende nicht so toll fand. Kerrigan als Bösewicht fand ich immer genial, war auch bei Abstimmungen diverser Spieleseiten immer oben mit dabei, und Blizzard zerstört nach dem ersten Drittel der SC2 Kampagne diesen Mythos :ugly:

Die Zerg-Besprechungen aus SC1 werden mir fehlen. Aber Blizzard hat ja gezeigt, dass sie lieber "Hollywood Flair" als "Starcraft Flair" in ihren Zwischensequenzen haben wollen :schief:

Na ja, was solls. Im Gegensatz zu WoL geh ich diesmal mit gesenkten Erwartungen an die Kampagne, da hoff ich diesmal nicht enttäuscht zu werden :D

P.S.: Ich befürchte aber, dass Kerrigan jetzt nicht einfach den Part von Raynor übernimmt. Sprich: Emo-Kerrigan über 20 Missionen, die erst am Ende zur "Kick Ass" Kerrigan mutiert. Raynor hat ja fast die ganze Kampagne über nur rumgeheult und ist in Selbstmitleid versunken, während um ihn herum die Welt untergegangen ist :schief:
Nun hat er Kerrigan wieder und ist happy. Jetzt aber könnte Kerrigan sich Vorwürfe machen, weil sie als Zerg-Queen so viel Leid angerichtet hat, blabla :schief:
Hoffentlich ist noch ein Teil der Zerg-Queen in ihr drin, und sie wird nicht ganz verweichlichen ;)

Jungs bleibt mal locker wer sagt denn das die Zerg Kampagne auf nem Kreuzer sattfindet und was ist so schlimm daran das Nova dabei ist. Immherhin ist Nova einer der stärksten Charaktere im Sc Universum und vieleicht spielt die noch ne grössere Rolle. Naja Zeratul hat sich damals auch lieber in die Wiese gesetzt und um Raszagal geheult und der ist nen Protoss. Und welche Zergbesprechungen soll es den geben wenn es keine Zerebraten mehr gibt, Kerrigan kann höchstens mit sich selber sprechen da die Brut der Zerg nicht sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerrigan hatte einige sprechende zergische Handlanger, du hast die Bücher ja gelesen, von daher wär das schon möglich ;-)

Nova find ich persönlich gut, und ich hoffe immer noch, dass sie weder mit Kerrigan, noch mit Zeratul später ne 'Heulkampagne' machen :-P

Btw, die Zerg-Untertanen könnten immer noch mit Kerrigan verbunden sein. Die Frage ist halt, ob sie sie noch kontrollieren kann. Also is ne 'richtige' Zerg Kampagne durchaus noch möglich. Ich denke sogar das wird eins der Missionszielen sein (die Kontrolle über die Brut zurückerlangen).

Kerrigan hatte einige sprechende zergische Handlanger, du hast die Bücher ja gelesen, von daher wär das schon möglich ;-)

Nova find ich persönlich gut, und ich hoffe immer noch, dass sie weder mit Kerrigan, noch mit Zeratul später ne 'Heulkampagne' machen :-P

Btw, die Zerg-Untertanen könnten immer noch mit Kerrigan verbunden sein. Die Frage ist halt, ob sie sie noch kontrollieren kann. Also is ne 'richtige' Zerg Kampagne durchaus noch möglich. Ich denke sogar das wird eins der Missionszielen sein (die Kontrolle über die Brut zurückerlangen).

Ja ihren damaligen hat sie aber getötet da er zu schwach war, der sollte ja ihr König werden. Das mit den Bruten zurückerlangen kann schon sein, da die Zerg wieder ohne Kontrolle durch die freie Wildbahn streifen. Vieleicht wird ja auch Nova infiziert und dann gibts nen Katzenkampf :lol:. Es ist schon merkwürdig das die wieder auftuacht Blizzard meinte nemlich zuerst Nova sollte keine weitere Rolle spielen.

@ Shi ist schon klar das der Mp umfangreicher ist, es ist ja nicht so das ich nur die Kampagne spiele.

Catfight for the Brood, yeah! :-D

Ich finds wie gesagt super dass Nova (scheinbar) wieder dabei is. Ich hoffe nur, dass sie noch ein bisschen mehr aus ihr rausholen, als einen Kurzauftritt inner Nebenmission.

Also so wie Nova in Wings of Liberty rübergekommen ist ,wird dem Charackter nicht gerecht wenn man mal bedenkt was die schon für Fähigkeiten in ihrer frühsten Kindheit hatte. Ich hoffe sie wird exsozialisiert und wechselt auf die gute Seite. Und ja give us Starcraft Ghost or give us Death..

Jetzt werden wir gerade zu überschwemmt von Informationen bezüglich "Heart of the Swarm".
Die Videos sind doch Wahnsinn, so viele Infos hätte ich nicht erwartet zu bekommen :wow:

Ich finde es gut das Kerrigan jetzt etwas besser aussieht, gut das etwas Weiblichkeit herausgenommen wurde, der Lippenstift und andere Attribute wurden etwas verändert :daumen:
Grandios das Blizzard endlich Eis/Schnee Planeten einführt :daumen:
Und am besten ist doch das die Zerg Kampagne nicht zu sehr vermenschlicht wurde wie befürchtet - ein Halleluja darauf :hail::daumen:
Als ich das erste mal den Leviathan im Spiel gesehen hatte wusste ich das dies ein mögliches Flaggschiff für Kerrigan sein könnte, gut das es das jetzt ist.
Schade das es wohl keine Zerebraten mehr gibt, aber jetzt können die Zerg anscheinend sprechen, irgendwie komisch...

In SC1 konnten die Zerg doch auch sprechen, oder nicht? ;)

Zu den neuen Infos:
Also doch eine echte "Zergkampagne" :daumen:
Sogar mein Tipp mit "Kobtrolle über die Brut zurückerlangen" stimmte fast. Eigentlich haben wir hier nen zweiten "Brood War" :D
Auch die Gerüchte über Kerrigan als Heldin (wie WC3) in den Missionen stimmten.

Allerdings hab ich auch so meine Zweifel. Dustin Browder (Lead Designer) hat sich einem Giantbomb Interview gestellt: Brad Takes the Pulse of StarCraft II: Heart of the Swarm - Giant Bomb
Dort meinte er, dass Heart of the Swarm AddOn Charakter haben wird. Sprich: Der Preis wird zwar niedriger sein, allerdings wird es auch weniger Missionen geben (etwa 20) :(
Zudem wird der Storyfokus auf Kerrigan liegen. Und das schmeckt mir persönlich garnicht. In WoL lag der Storyfokus auf Raynor, so dass die Zerg-Invasion, der neue Feind und der Zoff mit Mengsk irgendwie in den Hintergrund gerückt sind.
Ich hätte lieber eine Kampagne wie in SC1 (und BW) gehabt, wo der Storyfokus auch wirklich auf der Hauptstory liegt, und nicht auf einem der Charaktere.

Na ja, mal schauen, zumindest das Gameplay sieht super aus. Meine Erwartungen halt ich aber lieber unten ;)

P.S.: Eis/Schnee Planeten ftw! :daumen:

Jetzt werden wir gerade zu überschwemmt von Informationen bezüglich "Heart of the Swarm".
Die Videos sind doch Wahnsinn, so viele Infos hätte ich nicht erwartet zu bekommen :wow:

Hab ich was verpasst :what:?

Ich kenne bis jetzt nur den Teasertrailer und das erste Video ausm Game. Wo sind den da noch mehr Infos?

Btw. frag mich warum Sarah eigentlich diese Haare noch hat :hmm: .

Bμllet;3044152 schrieb:
Hab ich was verpasst :what:?

Ich kenne bis jetzt nur den Teasertrailer und das erste Video ausm Game. Wo sind den da noch mehr Infos?

Btw. frag mich warum Sarah eigentlich diese Haare noch hat :hmm: .
Gamestar : StarCraft 2: Heart of the Swarm - Erste Screenshots und Gameplay-Videos - News bei GameStar.de
PcGames : Starcraft 2: Heart of the Swarm angespielt - Vorschau und Gameplay-Videos zu Blizzards brandneuer Zerg-Kampagne

Diese Haare hat sie noch weil sie nicht vollständig zurückverwandelt wurde.

allerdings wird es auch weniger Missionen geben (etwa 20) :(
Grrrr, das macht mich wütend :motz::evil:
Zuerst versprechen die das es genau so viele Missioneen geben wird, also mit gleichem Umfang und jetzt das..... grrrrr
Diese grotige Terraner Kampagne mag doch eh keiner, wirklich interessant sind die Zerg und Protoss Kampagnen, schon im ersten Teil waren die Terraner Kampagnen eher mäßig im Vergleich zu den anderen Rassen.

Ich habe den Eindruck das es Blizzard so empfindet : Hauptsache die Terraner Kampagne wurde im größeren Umfang erzählt, und die anderen sind uns egal.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es super, gerade die neuen Zerglinge sind echt geil hoffentlich schaffen die es in den Mp Part :devil:.

Ohne einen Testkey kann man sich keinen Testaccount machen, oder? Habe mal nix gefunden auf meinem Battle.net Account. Wenn einer noch einen über hat, würde ich mich freuen, wenn ich damit testen kann ;)

Zurück