Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hmm, denke schon, dass es möglich ist nach 30min 25 Träger zu ziehen ist....erst recht, wenn seine Mates ihm ausgeholfen haben, nen Kumpel zieht auch relativ schnell iwelche Träger mit den Toss raus.. :S
Naja, und dann ist mann schon eigentlich chancenlos...nur so mal nebenbei...hat der Typ auch vorher was gemacht?

Ich hab das Gefühl das da zum Teil echt nur Deppen rumlaufen, 2x im Coop Spiel gehabt das ich alleine gegen 2 schwere KI Gegner verteidigien durfte weil die mit ihren Eiern beschäftigt waren -.-"

Ist echt ein geiles Match, leider finde ich dass HomerJ viele schöne Matches/Replays durch sein mangelndes Spielwissen versaut...

Ist echt ein geiles Match, leider finde ich dass HomerJ viele schöne Matches/Replays durch sein mangelndes Spielwissen versaut...

Mangelndes Spielwissen kann man den nicht vorwerfen meiner Meinung nach, der hat schon Ahnung aber er geht nicht auf alles ein. Der hat auich in Diamond gespielt wobei dann Leute aus Gold oder so erzählen sie hätten viel mehr Ahnung. Das ist Geschwätz :schief:...

Welche Rasse ist nach eurer Meinung nach die schwerste zu spielen ?

Und bei welcher Rasse meint ihr ist das Organisatorische Talent (APM usw...) eher gefordert, bei den Terranern oder bei den Zerg ?

Zerg würd ich sagen. Ständige Larva-Injektionen mit den Queens, "unendlich" viele Einheiten zu kontrollieren, bei Kämpfen immer auf der bestmöglichsten Umzingelung des Gegners achten, Creep Highways aufbauen, usw... da hat man auf jeden Fall ne Menge zu tun ;)

@HomerJ
Na immerhin hat er seine Kommentatorenskills verbessert. Hab jetzt lange keine Videos mehr von ihm gesehn. Das hier hört sich aber schon garnicht mehr so schlecht an wie damals ;)

Ansonsten ists immer ne Frage, auf welchen "Stil" man Wert legt. Meine Lieblingscommies sind Husky (sehr unterhaltsam :D) und Day9 (der auch dank eigener Turniererfahrung SEHR viel Ahnung hat und sehr ausführlich jeden Spielzug analysiert).
Früher auch noch HDStarcraft, aber in letzter Zeit hört er sich irgendwie gelangweilt an...

Das BattleNet nervt gewaltig zeitweise.....

Meine letzten drei spiele waren mehr als kurios bei der Bewertung der Gegner.

Zwei 3vs3 Spiele wo der Gegner als Favorisiert gezählt wurde die ich gewonnen habe, aber die Gegner waren in weit schlechteren Ligen als mein jeweiliges Team :ugly:
Und Ein Spiel wo das Gegnerische Team Leicht Favorisiert war waren die Gegner alle klar in besseren Ligen (Alle Diamant) das ich mit meinen Team verloren hatte.

Ich bin übrigens zurzeit bei 3vs3 in der Gold Liga.

Der Patch 1.2.1 ist doch schon auf den Test Server glaube ich, und da wird doch auch die Gegnerzuweisung überarbeitet.
Die automatische Gegnerzuweisung wurde aktualisiert, um Spieler in festen Teams in den Sparten 2vs2, 3vs3 und 4vs4 besser zuzuweisen.
Patch 1.2.1 in Entwicklung - StarCraft II
Hoffentlich nicht nur bei den Festen Teams....

Gibt es eigentlich schon Infos oder wenigstens Gerüchte wann NordAmerika und Europa gemeinsam im Multiplayer spielen können ?

Man ich krieg noch so einen Hass auf meine Mitspieler :ugly:
4v4 ich schreibe sogar extra noch das die Zergs 6-Pool machen und der Terraner neben mir geht auf Reaper anstatt Marines zu pumpen um die Choke zu verteidigen -.-"

Ich beobachte das auch häufig das einige suizidalerweise einfach alle Vorsichtsmaßnahmen in den Wind schießen und sich stur nicht an das Spielgeschehen anpassen wollen.
Das natürlich zum Leid der Mitspieler, die nichts dagegen tun können.
Bei einen Terraner ist das natürlich schon fast eine absichtliche Boshaftigkeit wenn er nicht seinen Eingang zumacht, bei einem Protoss allerdings kann man das noch verstehen, aber nicht bei einem Terraner.
Aber zum Glück ändern sich die Mitspieler bei jedem Spiel immer - Gott sei Dank - und somit kann man so ein Spiel schnell Geistig abhacken.

4v4 Random ist so ein Müll, Spiel gestartet und am Anfang sofort 2gedroppt -.-"
Bei so einer Schei*e könnte ich ausrasten...
Nur wegen denen -12 Punkte bekommen

Naja die Punkte und der Rang sind mir recht egal, ich habe schon seit beginn das Ziel das Bild vom Helden "Mohandar" freizuschalten ;)
Wird aber noch sehr lange dauern bis ich das Bild freigeschaltet habe, denn ich bin ja kein SC-Junkie der jeden Tag Zig Spiele spielt...

Diese Scheiß Spiel geht mir sowas von auf den Piss, immer nur leute die nichts anderes als cheesen können oder Leute die sofort nach Spielstart rausgehen oder afk sind....

Kann ich nur sagen FAIL Blizzard denn ich sehe nicht ein nur zu verlieren weil irgentwelche Deppen zu doof sind um zu spielen oder ihre Zeit nicht einteilen können

Zurück