Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hätte da mal eine knifflige frage an diejenigen die die StarCraft Bücher gelesen haben :

Könnt ihr mir sagen wie sich die Zerg im Weltraum von System zu System fortbewegen ?

Im ersten Teil hat man ja mal gesehen das sie so eine Art von Wirbel benutzen (Wurmloch ? !), wo die Overlords die Bodeneinheiten Transportieren und die restlichen Fliegenden Einheiten so mitreisen.

Aber wer erschafft diese Wurmlöcher bei den Zerg, oder verwenden sie schon vorhandene solche Korridore ?

Hm, steht leider nirgends in den Büchern. Allerdings hatten die Xel'Naga Wurmloch-Technologie (Quelle: Dark Templar Buch 3). Ich denk mal die Zerg haben sich diese angeeignet :P

Hätte da mal eine knifflige frage an diejenigen die die StarCraft Bücher gelesen haben :

Könnt ihr mir sagen wie sich die Zerg im Weltraum von System zu System fortbewegen ?

Im ersten Teil hat man ja mal gesehen das sie so eine Art von Wirbel benutzen (Wurmloch ? !), wo die Overlords die Bodeneinheiten Transportieren und die restlichen Fliegenden Einheiten so mitreisen.

Aber wer erschafft diese Wurmlöcher bei den Zerg, oder verwenden sie schon vorhandene solche Korridore ?

Zergs nehmen meist den Bus. Teilweise wurden die auch schon auf intergalaktische Kaffefahrten verschleppt, wo den Zerglingen von als Space Marine verkleideter Berserker irgendwelche überteuerten Vitaminpreperate angerdeht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@ The_Rock

Danke für die Information!
Könnte stimmen, denn beim Endvideo wo Tassadar den Overmind zerstört versuchte der Overmind noch ein Wurmloch zu kreieren über sich, aber es war bereits zu spät.
Wird wohl eine in Biologisch umgewandelte Xel'Naga Technologie sein.

Alternativ könnte der "Fallen One/Dark Voice" (wie heißtn der auf Deutsch?) das Wissen den Zerg gegeben haben, weil er ja die Zerg gegen die Xel'Naga und die Protoss aufgehetzt hat.

@Rink
Du guckst zu viel Starcraft 2 Ingame-TV-Werbung :D

Kennt einer von euch eine Möglichkeit wie man den Anmelde Nerv umgehen kann ?

Alle 30 Tage Online Anmelden ist ja kein Problem, hab auch nichts dagegen aber Offline pffff

Da ich meistens Offline die Kampagne spiele ist das E-Mail eingeben immer ein graus...

Wenn man nur Online spielt bleibt die E-Mail Adresse stehen aber wenn man nur Offline spielt verschwindet sie immer.

Hmmm ich glaube bin heute auf den ersten Hacker gestoßen, der hatte nach ca. 30 min eine Flotte von über 25Trägern ohne auf Gold expandiert zu sein.
Die Träger waren auch noch full tech und wir konnten die zu dritt mit ca 50 thors + mehre dutzend space marines mit stimpack nicht weghauen.
Da kamen auch immer mehr obwohl keine zerstört wurden...

Schaue dir das Replay noch einmal an und vergewissere dich das er gemogelt hat, du musst dir sicher sein.
Wenn du dir sicher bist schreibe Blizzard direkt per E-Mail an und nenne diese Person bezüglich Benutzung derart unerlaubter Tools, und schicke ihnen gleich das Replay mit zum Beweis.

Mit ein bisschen Glück ist diese Person noch heute Abend nicht mehr in der Lage SC2 zu spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also richtig lese, wars ein Teamgame. Vielleicht haben ihn seine Freunde ja auch mit "etwas" Mineralien und Gas unterstützt. Aber Thors sind ja auch nicht gerade die besten Konter gegen Träger :D.

Was ist dieses StarCraft Dota ?

Begreif ich nicht, das Wort habe ich schon öfters in der letzten Zeit gelesen.

Mich würde mal intressieren wie die Leute die mehr Teammatches im Fokus spielen diese aufziehen?

Welche BOs spielt ihr? Geht ihr auf nen Mass T1 Push, oder lasst ihr euch auf ein Makrogame ein? Spielt ihr eure Pushes eher All-In oder ökonomisch?

Naja, ich habe zwar erst ein paar Spiele gespielt aber ich mache halt das wonach mir ist, vor allem ist bei Teammatches aber scouten sehr wichtig denn wenn z.B. 2 von 4 techen kann man die in einem gemeinsamen Push dann weghauen.
Oder man techt selber und baut nur ein paar Standarteinheiten, ich mache so eine Mischung aus beidem mit der ich mehr oder weniger gut fahre ^^

Ich spiel hauptsächlich 4v4, vorhin sogar in die Platin-Liga aufgestiegen:D
In 4v4 gibts eig. alles von Rush bis hin zu epischen Lategames, und da ich in meist in nem arrangierten Team spiele kommen da auch mal richtig geile Sachen bei raus: 2 Toss+2 Zerg= Doppel-Träger-Mothership-Bainling-Schlag:ugly:

Machen wir aber natürlich nur wenn wir es uns erlauben können;)

Zurück