Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Huch.
Hört mal auf zu flamen hier :P
Ich habs ja auch geschafft.

Na ja ne Frage:
Ich hab jetzt alle Forschungsdinger die in jedweder Mission zu ergattern sind und habe viel viel geld bekommen.
Hab Sachen im Arsenal gekauft und mir fehlen noch ca 100.000 Credits (oder mehr) zum endgültigen Finalen Schlag gegen die böse Arsenalskonsole :D
Nur wie kriege ich die?

Wenn ich die Kampagne neustarte und mich diesmal Nova/Rettung Haven's entscheide sind meine Arsenal upgrades dann immernoch "gekauft"?
Oder wie krieg ich sonst noch soviele Credits?
Auf Char jedenfalls nicht.

Hö? Wie meinsten das jetzt? Alles kaufen oder wie? :D
Das geht in einem Durchgang nicht. Wär ja irgendwie witzlos wenn man alles kaufen könnte ;)

Du verstehst meine Frage nicht.
Habe ich in einer neuen Kampagne sobald ich auf der Hyperion bin (beim zweiten Durchgang) immernoch alle Upgrades von der Arensal konsole?

Was das mit der Kampagne angeht, ich hänge gerade an der Mission mit den Zügen, in der man den Adjutanten bergen soll, meine Fresse das ist verfickt schwer auf brutal :devil:.

Gibts jetzt eigentlich mal nen Termin für Starcraft Ghost: Spectres ich brauch was zu lesen :(.

Ne dann packt mich wieder das Diablo Fieber :ugly: und kann nicht aufhören Diablo 2 zu spielen und dann fängt das wieder an ach komm noch ein item ach, ah ne komm das nächste wird nen Unique usw.;). Ich will mich im Moment mehr Sc 2 widmen und ich hab schon sowieso zu wenig Zeit um zu spielen....

Ich bin leider momentan zur Achievment Hure verkommen :P

Mich hats leider gepackt, ich sammel achievments.
Momentan wird Erkundung vollgemacht und dann WoL Kampagne.

@Veriquitas
Muahaha, Diablo 3 wird schon noch kommen! Dann haste keine Chance mehr dem Herrn des Schreckens zu entkommen :devil:

@Ascor
Kenn ich nur all zu gut :P

Ach gott.
Psi Angriff ist zum verzweifln.
Das letzte was mir fehlt dann hab ich alle erkundungs Achievments ._.

Ich kriegs einfach nich gebackn.

Huch.
Hört mal auf zu flamen hier :P
Ich habs ja auch geschafft.

Na ja ne Frage:
Ich hab jetzt alle Forschungsdinger die in jedweder Mission zu ergattern sind und habe viel viel geld bekommen.
Hab Sachen im Arsenal gekauft und mir fehlen noch ca 100.000 Credits (oder mehr) zum endgültigen Finalen Schlag gegen die böse Arsenalskonsole :D
Nur wie kriege ich die?

Wenn ich die Kampagne neustarte und mich diesmal Nova/Rettung Haven's entscheide sind meine Arsenal upgrades dann immernoch "gekauft"?
Oder wie krieg ich sonst noch soviele Credits?
Auf Char jedenfalls nicht.
geh mal an die forschung konsole wenn du mission weiderholst bekommste das das geld

Gibts jetzt eigentlich mal nen Termin für Starcraft Ghost: Spectres ich brauch was zu lesen :(.
"when it's done!"
das ist seit 8jahren in der entwicklung und wurde vor 3-4 eingestellt

Hat jemand von euch auch Probs mit dem offlinemodus?
Wenn ich Offline spielen will, kommt die Meldung
"
Um offline spielen zu können, müssen Sie sich mit Battle.net verbinden und ihren Spiel-Client authorisieren. Es muss auch ein Starcraft 2 Charakter vorhanden sein."

Habe das Spiel im BNet registriert und es geht trotzdem nicht.
Kennt ihr da ne Lösung.

lg matze

Musst dich mit deinem Battlenet-Account einmal anmelden (bzw. nur Name + Passwort angeben), dann kannst du zurück und der Gäsemodus funktioniert.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nur mein Problem ist, dass ich manchmal garkein Internet habe, auch nicht, um mich kurz anzumelden. Gibt es da von Blizzard keine Lösung. Ich finde, dass ist Kundenver******. Vorher hieß es es gäbe einen funktionierenden Offlinemodus.

lg matze

Hier der Link zum Blizzard-Blog und Offline-Modus
Starcraft 2 Blog - Als Gast spielen - Offline spielen
Es kann geschehen, dass ihr euch mit eurem Online-Profil anmelden möchtet aber keine Verbindung mit dem Battle.net herstellen könnt, zum Beispiel weil ihr gerade verreist und keinen Internet-Zugang habt. In einem solchen Fall erhaltet ihr die Nachricht, dass StarCraft II sich nicht mit dem Battle.net verbinden konnte und bekommt außerdem die Möglichkeit, „Offline spielen“ auszuwählen.
Nur leider funktioniert das momentan nicht so, wie es vorgesehen ist. Laut den Kommentaren muss man sich wohl einmal pro Rechner-Neustart online authentifizieren, damit man nachher den Offline-Modus aktivieren kann. Nicht Sinn der Sache und beißt sich auch mit dem Blogeintrag.
Es soll sich wohl um einen Bug halten, im vorherigen Patch soll es funktioniert haben. Also auf den nächsten Patch warten.

Danke für die Info:

Finde das echt schlimm. Erst groß versprechen, von wegen Offlinemodus und so. Und dann läuft bei manchen garnicht. Eine absolute Schweinerei.

lg matze

Zurück