Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich fang jetzt auch "Brutal" an. Hab vorhin noch die letzten "Schwer" Achievements durchgeschafft (also alle, die es in den Missionen gibt).

Ich freu mich jetzt schon auf die letzte Mission :ugly:

Auf die letzte hab ich mich schonmal gut drauf vorbereitet, und alle Bunkerupgrades gekauft sogar +1 Reichweite. Naja die erfolge werde ich wohl grösstenteils dann auch auf schwer absolvieren, weil auf brutal ist das nicht lustig .

Sorry aber schwer 4 brutstätten?
Das ist unmöglich.
Ich werd immer überrant egal was ich mache.
Ich zieh mich nach oben zurück und pump aus 3-4 kasernen marines und so um 10:30 mach ich dann einen go auf die linke basis und (würde) warten bis er die 2 hatcherys wieder aufbaut

Mach dir nichts draus ich hab es auch noch nicht geschafft. Möglich ist es aber, der Zeitpunkt ist entscheidend.

Boah -.-
Ich hatte grad ein PvP
Nach meinem ersten Gateway rennt er mit ner sonde in meine basis und spreadet überall Pylonen
Der wollte wahrscheinlich Canon Rushen weil er schmiede baute.
Ich hatte 1 bersi und 0 einkommen weil alle drohnen seine pylons gekickt haben.

Ich war auf 180 hab den typen zusammengeschrien und bin raus -.-
Sowas is echt assozial.

Hehe, hatte gerade n witziges 3v3 mit zwei Freunden. Wurde n richtiges Makrospiel, die Angriffe waren nicht wirklich vorhanden und jeder hat halt schön getecht und die Armee gemaxed. Am Ende hatten wir ne richtig schöne Armee :D. Glaube 19 Ultralisken mit full upgrades hatte ich, die sich dann ihren Weg durch alle Basen der Gegner gesucht haben :D. Bis auf eine Brutstätte und 2-3 Kasernen konnten die alles platt machen :-D. Muss aber sagen, dass ich wie gesagt auch eine gute Leibgarde gegen Air hatte, auch wenn die am Ende alle das Zeitliche gesegnet haben (genau wie meine Ullis :( :D).

Boah -.-
Ich hatte grad ein PvP
Nach meinem ersten Gateway rennt er mit ner sonde in meine basis und spreadet überall Pylonen
Der wollte wahrscheinlich Canon Rushen weil er schmiede baute.
Ich hatte 1 bersi und 0 einkommen weil alle drohnen seine pylons gekickt haben.

Ich war auf 180 hab den typen zusammengeschrien und bin raus -.-
Sowas is echt assozial.

Ich würde da eher ganz geschmeidig bleiben, wenn der Typ dich meldet kriegste von Blizz ne Mail. Es gibt auch Matches da würde ich am liebsten in die Tastatur beißen.

Ich hatte gestern ein eigenartiges Match gegen Zerg, derjenige hat mich mit seine Drohnen angegriffen und seine ganzen Overlords in meine Base geschickt und natürlich verloren.

Ich habs über mikrofon getan und das wird meines wissens nach nicht geloggt.

Den Drohnen angriff hab ich auch schon mal probiert aber eher aus fun.

Ich glaub der Starcraft Sprachchat wird abgehört, falls es ne Meldung gibt. Deswegen steht auch in der B-net Acc-Verwaltung unter Elterlicher Freigabe:,, Mein Kind darf im Sprachchat sprechen und zuhören´´ oder ,,Mein Kind darf nur zuhören aber nicht sprechen´´. Im Ts und sonstiges zählt das natürlich nicht...

Wie ist überhaupt die Qualität vom Sprachchat hab den noch nie benutzt, ist der mit Ts3 zu vergleichen ? Oder so unterirdisch wie in Wow der Sprachchat...

Hmm ich hab bis jetzt immer nur gesprochen.
Noch nie was von anderen gehört.
Einmal aber der typ war verdammt leise.
Ausserdem hört dich jeder.

Hmm ich find allgemein PvZ imba.
Die zergs haben einfach zu schnell ne standhafte bodenarmee und die tosse können da einfach nicht schnell kontern.

Der t kann da schnell marines pumpen aber wir tosse sind mal wieder aufgeschmissen.

Also ich habe damit die wenigsten Probleme Probes auf hotkey 2 "A Linksklick" auf Nähe der Linge und den ersten Bersi booste ich auch immer. Mir hilft es enorm rein prophylaktisch bei 11/18 das Gate zu bauen und dann eben 5 Sekunden auf die nächste Sonde warten. Die paar Sekunden haben mir schon so oft den Arsch gerettet, hast du das schonmal versucht? Iwie versucht fast jeder Zerg zu rushen oder geht gleich auf Kakerlaken, da hat man aber meist schon 1 Immo draussen und der macht locker 3-4 platt. Welche Liga spielst du? Bei mir in Gold (Nähe Platin) spielen alle gleich und man weiß eig schon immer was kommt, sogar ohne scouten zu müssen.

Passiert das euch auch manchmal das wenn ihr gewinnt den Sieg zugesprochen bekommt ( SIEG ) und dann im Menü (wo die Statistiken stehen) steht das ihr das Spiel verlassen habt ?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mir noch nicht passiert ^^

Ja Zerg Rushes hasse ich auch. Kann man nur ne Enge Gasse machen und Bersis reinstellen.

Mal eine Frage an die Terraner (weil ich es immernoch nicht gebacken bekomme MMM vernünftig zu kontern): Was ist eure Hasseinheit bei Protoss? Mit welchen Strategien des Protoss habt ihr die meisten Probleme? Wie stört man euch am effektivsten? Über ein paar ehrliche Antworten würde ich mich freuen um endlich mal wieder zu gewinnen gegen Terraner.

Zerg rush ist sowas von lame.
Ich meine damit haben leute ALLES aus dieser rasse rausgehaun.
Ich währ mir sicher das die Zerg ohne rush möglichkeiten eine klasse rasse werden die vlt mehr spielen würden aber so ists eig relativ noobig dauernd gerusht zu werden.

STALKER BILD BEKOMMEN!
YES! :D

Zurück