Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich möchte gerne das Replay sehen wenn du es geschafft hast es hoch zu laden, schreib hier bitte dann den Link - DANKE !

Vielleicht solltest du ein Thema erstellen bei dem Software Unterforum, da kenne sich die Leute sicher aus die da vorbei schauen.

Verrücktes Spiel grad...

Erste mal Toss gespielt, 5 Phasengleiter gebaut, mit denen die ganzen Gegnerischen Basen niedergemäht, meine wurde in der Zeit auch zerstört hatte also nurnoch 5 Gleiter :D. Die Gegner dann dauernd noch versucht neue Basen zu bauen aber immer wieder gebraten :D

Sooooo, hab's jetz zwar nicht auf YouTube hochgeladen, ihr könnt es euch
aber trotzdem reinziehn.

Ist eine Seite called www.gamereplays.org, auf der man SC2 Replays uploaden kann.
Ihr müsst mein Replay einfach runterladen - sind nur wenige Kb - und dann einfach ingame
anschauen. Beim runterladen einfach auf "Öffnen mit: Blizzard Launcher"
Game startet, müsst euch einloggen, Replay startet von allein.

Das Replay sollte dann auch bei euch in der Liste sein "Kürzlich"; wenn nicht müsste man
die heruntergeladene Datei auch einfach in den jeweiligen Starcraft 2 Ordner reinschieben können.

Hier der Link, runterladen und wie beschrieben einfach starten, einloggen, anschauen.

http://www.gamereplays.org/starcraft2/replays.php?game=33&show=details&id=138346#/replay_overview

Das ist eigentlich noch vieeeel besser, müsst doch nur runterladen und ihr habt das komplette
Replay, könnt es euch anschauen wie ihr wollt, aus jeder Perspektive, seit nicht gebunden
und könnt vorallem die Geschwindigkeit ändern wie es euch gefällt :D

Naja hab eben noch Jemanden angeschrieben, der über alle nötigen Programme verfügt um
perfekte Replays auf YouTube zu laden, ich melde mich wieder wenn es online ist ;)

edit:
aber noch viel mehr würd mich interessiern ob's geklappt hat mit dem download?

thx :D

jo werd mir jetzt FRAPS Vollversion besorgen, dann dürft ihr auf YouTube kucken :D

werd mich mit paar Kumpels um ein paar Erfolge kümmern ;)

hallo, habe gerade die Kampagnie durchgespielt. Fast alle Missionen auf " schwer ". Mir fehlen nur 4, die ich nachmachen müsste um den Mengs Avatar zu bekommen. Meine Frage nun, wie komme ich jetzt an eine " levelauswahl ". Wenn ich Kampagne vorsetzen drücke, springe ich in die letzten Sekunden der letzten Map. Dann kommt das Endvideo und dann bin ich schon wieder draußen.

Ich hoffe ich keine neue Kampagne starten muss. Ich habe keinen Bock alle Welten nochmal durchzuspielen. Will nur die machen die mir fehlen.

ja die aktuelle Mission ist die letzte und war die schwerste für mich. Hab sie auf hard gespielt. Wenn ich jetzt abbreche war alles für die katz mit 100 mal saven bis ich sie geschaft habe.

Kann ich irgendwie die letzte Mission " durchspielen " und dann weiter in den Missionsarchiven rumwühlen ?

In der deutschen Version leider nicht, scheint nen Fehler zu sein der immer noch nicht behoben ist.

okay habs hinbekommen. Habe jetzt ein anderes Problem...

Die Geheime Bonusmission Einblicke

Muss ich auch für meinen Erfolg abschließen. Habe ( durch das Archive ) in Mission Sondermeldung das Teil aufgehoben und habe dann Mission abgebrochen. Leider scheint nun noch immer kein Eintrag im Archive.

Wie komme ich jetzt an die Geheimmission ran ? Nochmal durchspielen bis auf diesen Punkt ist mir zu blöd.

Die Geheimmission erscheint nach der Mission in der Sternenkarte. Wenn man schon mit dem Spiel durch war und dann übers Archiv das Geheimnis findet, kann man meiner Meinung nach diese nicht mehr spielen. Am besten einfach einen alten Spielstand laden ;).

hi, habe jetzt glaub ich verstanden wie das Savegame System - Erfolgsystem zammenhängt. In der Sekunde wo ich einen Erfolg schaffe bekomme ich ihn. Egal ob ich dann neu lade, das Savegame lösche. Den Erfolg behalte ich ewig..

deswegen gehen ja auch solche Schmähs wie " eine ganze Reihe kaufen mit Credits " bekomme Erfolg. Dann raus wieder rein und die nächste Reihe kaufen. Zwar ist die Reihe von vorher nicht gekauft, ich habe aber einen Erfolg dafür schon bekommen.

Habe ich das richtig verstanden ?

Wenn ja, dann könnte man doch ganz lässig ein wenig schummeln.

29 Savegames ( gibt ja glaub ich 29 maps in Summe )

Jede Savegame enthält die letzten Sekunden einer map auf Schwierigkeitsgrad Brutal mit allen Nebenmissionen.

Dann müsste man doch nur noch jede dieser Map einmal laden und paar Sekunden später gibst den vollen Erfolg für diese Mission.

Ich hoffe das geht nicht, ansonsten wäre ein Großteil der Erfolge für die Katz.

Das funktioniert aber nicht mit den Upgrades und Söldnern sondern nur mit den Missionen die man im Archiv sowieso auf anderen Schwierigkeitsgraden spielen kann.

ein savegame indem man 1 000 000 bunkert und gerade vor der aller letzten Mission dürfte ja dann auch gehen.

Damit sind alle Erfolge für die KATZ. Jedes Kind kann sich das schnell erschummeln.

Einzig die Erfolge die im Battlenet ausgetragen werden. Siege gegen menschliche Spieler im 1 vs 1 2 vs 2 etc ... bei diesen wird man kaum schummeln können.

ein savegame indem man 1 000 000 bunkert und gerade vor der aller letzten Mission dürfte ja dann auch gehen.

Damit sind alle Erfolge für die KATZ. Jedes Kind kann sich das schnell erschummeln.

Einzig die Erfolge die im Battlenet ausgetragen werden. Siege gegen menschliche Spieler im 1 vs 1 2 vs 2 etc ... bei diesen wird man kaum schummeln können.
Noch nie von Stats Padern gehört? :D

Gab da z.B. direkt beim Release von Bad Company 2 in der PC-Version ein paar Schwuchteln die sich ständig von ein und dem selben Typen ("Bu.Rogers") 'ne ~Million mal mit allen Waffen haben 'headen lassen .... war logischerweise als erster Lvl 50 und hatte fast alle Platins .... nach 3 Wochen Fan-Protesten wurden die Accounts aber endlich durch EA gesperrt/gelöscht. Dieses Prinzip ist rein technisch auf alle Spiele anwendbar wo die Verantwortlichen nicht mit entsprechenden Mechanismen/Aufsicht gegensteuern.

Man kann sich sicher alle Söldner und Upgrade-Erfolge "erschummeln". Aber soo schlimm find ich das jetzt nicht (sind ja nur einpaar).

Bei den Missionserfolgen versteh ich grad nicht, worauf du hinaus willst. Die wenigsten Erfolge kriegt man sofort in der Mission (aber es stimmt, den hat man dann logischerweise für immer, weil das Ziel ja "erreicht" wurde. Is doch daher wurscht was danach passiert ;)).

Wofür du das Geld bunkern willst, versteh ich grad auch nicht (außer natürlich für die Söldner/Upgrade Erfolge, aber sind ja nur einpaar, von daher...). Was du z.B. nicht machen kannst: Für die Mission 12 (z.B.) ausm Archiv die 1.000.000 Credits nutzen, um die Einheiten extra für diese Mission voll upzugraden, da die Archivmissionen IMMER den derzeitigen Stand speichern, sobald man sie geschafft hat. Hast du also zu dem Zeitpunkt nix upgegradet, wirst du es auch im Nachhinein auch nicht machen können.

Für die meisten Erfolge muss man also gut vorbereitet sein (Upgrades, usw), bzw kann sich nicht irgendwie was erschummeln.

Wie kann man sich das den mit den Söldnern erschummeln, das geht nicht ? Und mit den Forschungsupgrades sowieso nicht...
Das hat nicht mit der Kohle zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück