Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

So, "durch". :devil:

Abzüglich Pinkel- und Futterpausen seit gestern 23 Uhr etwa 16 Std. dran gesessen, und die Kampagne ist verdammt geil geworden, das Ende löst mal wieder nichts als reinste Ungeduld auf den nächsten Teil, "Heart of the Swarm" aus. :D

Kurzes Päuschen jetzt, und dann ab online zocken .... :ugly:

Muha hab es auch fast durch und ich musste es mir nicht mal kaufen LOL
insgesamt hab ich 4probe keys bekommen das heist 28std for free und das
man es durchzocken kann ist noch geiler^^.
so spar ich geld^^

Hat jemand von den Nvidia-Besitzern das Problem, dass sich die Grafikkarte aufheizt? Das Problem ist ja seit der Beta bekannt, aber es hat sich wohl nach wie vor nichts getan. Wird bis zu 62°C warm, das wird sie allerhöchstens bei BFBC2 :S

So, "durch". :devil:

Abzüglich Pinkel- und Futterpausen seit gestern 23 Uhr etwa 16 Std. dran gesessen, und die Kampagne ist verdammt geil geworden, das Ende löst mal wieder nichts als reinste Ungeduld auf den nächsten Teil, "Heart of the Swarm" aus. :D

Kurzes Päuschen jetzt, und dann ab online zocken .... :ugly:

NICE hab erst angefangen, die wo jetzt Urlaub haben und zocken können habe es auch gut ich muss arbeiten ;(

Hat jemand von den Nvidia-Besitzern das Problem, dass sich die Grafikkarte aufheizt? Das Problem ist ja seit der Beta bekannt, aber es hat sich wohl nach wie vor nichts getan. Wird bis zu 62°C warm, das wird sie allerhöchsten bei BFBC2 :S

Nein meine GTX 285 bleibt unter 80°C InGame

@CrashStyle

Ich habs grade nochmal geprüft. Aktuell Idle 43°C, ich starte SC2 und bleib ne Weile im Menü > 57°C. Das stimmt doch vorne und hinten nicht... Selbst wenn ich die FPS im Menü auf 30 festlege bleibts dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute,

zockt einer das Spiel zufällig auf ´nem Laptop? Bzw. würde es bei mir laufen?
Core2Duo T9300 2,5 GHz
NVidia Geforce 8600M GT (256MB GDDR3)
4GB RAM

Ich weiß solche fragen sind lästig, und das Teil ist hundertprozentig nicht zum zocken gedacht, aber vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.

Vielen Dank.

Hiernach könntest du es theoretisch spielen Blizzard-Support aber das ist immer so ne Sache ^^ Lass dir am besten den Login von nem Kumpel geben und probiers aus.

Steht doch in meinem Post drine was davor stand^^

Eigentlich meinte ich, dass es eine Frechheit ist Pakete vor der Tür abzulegen(es sei denn man hat es so mit dem jeweiligen Paketdienst genau abgesprochen). Ich schließe nicht aus, dass jemand so dreist ist und sich das Ding mitnimmt - bei Privathändlern unzumutbar, da keiner für den Schaden aufkommen will. Oder ich habe dich nur falsch verstanden :huh:

Aber meine Frage bleibt leider immernoch besteht: Wie kann ich Freunde, die WoW spielen adden? Bei mir ist das EMail-Feld grau und ich kann nur über Name+ID(wohl StarCraft II spezifisch) Kontakte hinzufügen.

So Problem gelöst. (weiter vorn beschrieben) Win im abgesicherten Modus gestartet und dann SC2 gepatcht...läuft^^
Absolut geiles Spiel :D :D :D

Hallo leute,

zockt einer das Spiel zufällig auf ´nem Laptop? Bzw. würde es bei mir laufen?
Core2Duo T9300 2,5 GHz
NVidia Geforce 8600M GT (256MB GDDR3)
4GB RAM

Ich weiß solche fragen sind lästig, und das Teil ist hundertprozentig nicht zum zocken gedacht, aber vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben.

Vielen Dank.

Brobier es einfach mal mit einer Probeversion aus, bei den SC2 Käufern sind ein bis zwei solche Probeversion-Key's dabei, damit kann man die Vollversion für insgesamt sieben Stunden (in einer zeit von 14 Tagen) anspielen.
Ist sehr viel zeit um zu erfahren ob es bei dir läuft, jetzt brauchst du nur noch so einen Key - dürfte nicht schwer zu bekommen sein ;)

Jemand Bock mit mir (oder gegen mich^^) zu zocken^^?
Ich bin: Robby
Code: 980
;)

Bei der Missions-Auswahl bin ich etwas verwirrt, was ist eine Haupt und was ist eine Nebenmission?
Es sind ja immer zwei Missionen nebeneinander (Planeten) zur Auswahl.
Verschwinden die Nebenmissionen irgendwann ?

Zurück