Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ja schon klar, aber ein wenig genauer geht die Beschreibung sicher oder.
Musst du dich vorher kurz einloggen um den Offline Modus zu aktivieren oder geht es einfach so das du gleich Offline loslegen kannst ?

Umstellen geht nicht, du musst die das Spiel im BattleNet auf englisch herunterladen !

Ja im BattleNet musst du dir den ENGLISCHEN Client herunterladen und dann fröhlich die ganze Nacht herunterladen ;)

Ich glaube aber das Blizz einen Sprachpatch bringen wird - bin mir aber nicht sicher, jedenfalls wird das sicher dauern.
Einzige Lösung also Herunterladen was die Leitung her gibt ;)

Glück das ich es auf Englisch hab! Bin grad noch am patchen - geht sofort los :).

Ja sind sie, wie immer. Das trifft mich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht. Naja ich warte dann bis Morgen mit dem runterladen und teste es erstmal so an... :(

Sowas ist echt zum Kotzen...

Wenn du eh erst morgen die Englisch herunterladest kannst du ja für ich den Offline Modus kurz antesten und mir schreiben wie das genau abgeht ob ich mich extra anmelden muss um überhaupt den Offline Modus starten zu können ?!

Rofl, Januar-Sound im Sommer :D

Ich verzieh mich dann mal aus diesem Thread, da ich das Spiel erst am Donnerstag krieg. Man sieht sich, wenn ich die Kampagne dann durch hab ;)

Edit: Muss man sich eigentlich das komplette Spiel runterladen, wenn man ne andere Sprache haben will? Bei den älteren Spielen isses so. Bei WoW kann man sich die Sprachpakete einzeln runterladen. Hab ja leider noch kein SC2 da, wäre also nett wenn mal jemand in seinen B-net Account schauen könnte ;) (unter "Spielclients runterladen")

Zuletzt bearbeitet:

Rofl, Januar-Sound im Sommer :D

Ich verzieh mich dann mal aus diesem Thread, da ich das Spiel erst am Donnerstag krieg. Man sieht sich, wenn ich die Kampagne dann durch hab ;)

Edit: Muss man sich eigentlich das komplette Spiel runterladen, wenn man ne andere Sprache haben will? Bei den älteren Spielen isses so. Bei WoW kann man sich die Sprachpakete einzeln runterladen. Hab ja leider noch kein SC2 da, wäre also nett wenn mal jemand in seinen B-net Account schauen könnte ;) (unter "Spielclients runterladen")
Ich finde da nur "Vollständiger Spieleclient" Englisch/Deutsch. Sieht wohl schlecht aus!

Wie krank, in der Bar der Hyperion steht ein Arcade-Automat rum wo man als Viking sich durch ne Horde Protoss ballert!

(Auch empfehlenswert: Sich mal ein wenig Zeit in der Bar lassen, nach ner Zeit kommt extrem kranke Werbung auf dem Nachrichtenschirm, u.a. im iPod Shuffle-Stil, "iPistol" xD)

EDIT: Ebenfalls top: Die Einheitenbeschreibung im Arsenal des Schiffs. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch grad schon Lost Viking gezockt hehe :). Highscore war 20k, aber ich schaff den Endboss um die Uhrzeit nichtmehr.. Hab eben 3on3 online gezockt, wurde aber gerusht und die Allies haben nur zugeguckt. Nice nice!

Naja das Game kommt mir grade wie Command and Conquer vor da wurde auch nur gerusht mit den kleinen drecks Panzer hier ist es grade nicht anderst.

Zurück