Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Naja, aber ist nett gemacht, man sieht noch mal die beiden Storytrailer die SC1 zusammenfassen während der Installation. ^^

fertig installiert und erstmal nen knapp 40mb patch laden, geht aber (wahrscheinlich noch) recht fix :)

spiel gepatcht, intro video geguckt

Nun gibts die Meldung (bin gerade zu doof nen Screenshot zu machen):

Keine Verbindung möglich
Möglicherweise ist das Battle.net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung ist unterbrochen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie es nochmal
Aber zumindest gibts es die Option "Offline spielen" :)

Edith sagt:
Zu früh gefreut, scheint so als ob mindestens einmal die Verbindung zum BNet dagewesen sein muss um das Spiel zu authorisieren :(

Nun denn, so lange warten müssen wir ja nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Der Patch quält sich grad durch meine Leitung, scheinbar kommen grad mehr Leute auf den Trichter zu installieren xD

Egal, ein "Meilenstein" ist schon mal erreicht ^^:

Leute, wie groß ist die zu installierende GB Größe ?
Habt ihr schon den Offline Modus für den Einzelspieler Modus ausprobiert ?

Leute, wie groß ist die zu installierende GB Größe ?
Habt ihr schon den Offline Modus für den Einzelspieler Modus ausprobiert ?

Meine Installation hat ne Größe von 8 GB. Und der Singleplayer geht leider noch nicht, da das Spiel mindestens einmal die Verbindung zum Battle.net braucht um zu authentifizieren das du das Spiel auch besitzt. Und leider geht das noch nicht :(

Sry für Doppelpost, zeihe alles zurück

Hab das Spiel gerade nochmal gestartet um die Screenshots zu machen und konnte mich jetzt im Battle.Net einloggen und nen Charakter erstellen.

Und nun kanns losgehen :D

Ich auch, kann scheinbar auch die Kampagne starten .... bin dann mal "weg" :D

Have fun guys, man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld.

Warte im Moment auf meinen neuen Monitor und bin damit auf 19" runter ... aber egal, wird schon noch die Woche kommen xD

Hört auf zu downloaden ! :D Bei 41% läufts nun mit 0kb\s.

E : Heey,es läuft..mit 4 kb\s ... :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Danke LrdBate für die schnelle Antwort.
8 GB sind OK finde ich.

Wenn einer von euch den Einzelspieler Modus spielen kann versucht bitte den Offline Modus für mich kurz. Und sagt mir wie das ganze genau funktioniert - BITTE

Leider habe ich noch kein Exemplar von SC2, werde erst morgen früh eines kaufen, bei mehr als zehn Jahren Wartezeit sind einige Stunden auch schon egal.

Boah, ist die deutsche Synchro zum Kotzen .... ich lad mir jetzt parrallel zum Zocken den UK-Client. xD

Bitte um Antwort..... BITTTTTTEEE

Wenn einer von euch den Einzelspieler Modus spielen kann versucht bitte den Offline Modus für mich kurz. Und sagt mir wie das ganze genau funktioniert - BITTE

Naja, wie soll das schon funktionieren ... "geht halt", nur dann ohne Achievements! xD

Btw:

LOOOOOL !!!!

Also .... imo hat das Spiel hiermit schon gewonnen für mich!

Zurück