Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern bis endlich die zweite Beta Phase beginnt ?!
Jetzt sind es weniger als vier Wochen bis SC2 erscheint, also rechne ich damit das die zweite Phase in einer Woche beginnen wird.

Xel Naga kaut schon an den Fingernägeln ;). Ich wette am 16ten beginnt die Beta wieder. Ein Monat noch Freunde und dann platzt die Bombe aber sicher nicht nur mit Sc2 ;).

Grandioses Video, gefällt mir außerordentlich gut !
Das ist das einzige was überhaupt sehenswert ist von diesen freigeschalteten Sachen.

@The_Rock
Dein Amerikanischer Link geht bei mir nicht richtig.
PS: Wenn schon ein Link dann ein Europäischer, die funktionieren wenigstens.

Hm, keine Ahnung warum der bei mir plötzlich auf die US-Seite gegangen ist :huh:

Normal komm ich aber auch über "eu" rein. Wobei der Link bei mir trotzdem funktioniert ;)

Morgen startet die Beta allen Anschein nach wieder:
Für Infos klickt hier:KICK

Wenn das mit dem Restart Morgen stimmt, lag ich ja ganz gut:
So könnten also die nächsten Wochen aussehen (Zeiträume):
  • 30.6 - 7.7: Beta Phase 2 startet [x]
  • 13.7 - 20.7: Erstellung Gold-Master, Lieferung an Presswerke, Versorgung der Märkte
  • Gold-Master-Datum bis 27.7: Vorbereitung des Day-One Patch

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Blizzard hat doch gesagt das sie das rechtzeitig vorher ankündigen wann die zweite Beta Phase beginnen soll, das haben sie ja meines Wissens noch nicht gemacht oder ?

Haben sie die Beta an sich angekündigt? - Nein.
Wieso sollten sie das großartig ankündigen?

EDIT: Ich muss wohl leider nen Rückzieher machen:
Basically, we heard several different dates regarding Phase Two. We went from June 27th to July 1st and tomorrow we'll probably have a new one. Just remember that all these dates are just speculations without an official confirmation from Blizzard. We have no reason to hide our plans, you all know that Phase Two is coming anyway, we'll be more than happy to share with you the official date as soon as it will be available, don't worry! I just don't want to create false expectations, I saw a lot of you being turned down after the "Phase Two in June!" rumor and I don't want that to happen again :) (Zhydaris, 10:22 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

Die Beta soll endlich wieder beginnen, hier ist ja kaum noch was los! :D

Nur noch 24 Tage. Das sind nicht mal 4 Wochen :P

Nach so extrem langer Wartezeit kann ichs irgendwie immer noch nicht realisieren, dass SC2 endlich erscheint. Wehe in der zweiten Betaphase geht noch irgendwas gründlich schief :ugly:

Die Beta scheint aller wahrscheinlichkeit nach im Laufe der nächsten Woche starten. Ist nicht bestätigt und auch keine direkten Blizzard Hinweise - aber rein Zeittechnisch müsste es die nächste Woche sein.

Ich schätze am Freitag wird es wieder losgehen, bin gespannt ob ich richtig getippt habe.

Jop sagte ich doch am 16ten mit Sicherheit.

Ich hab jetzt ,,Ich, Mengsk´´ durch, echt geiles Buch, Arcturus Mengsk wird in dem Buch nochmal in vollen Zügen beschrieben, genau wie sein Sohn Valerian und sein Vater Angus. Hab jetzt angefangen mit ,,Dunkle Templer: Erstgeboren´´. Wenn man vorher Mengsk gelesen hat, geht das wie aus einem Guss weiter. Wobei ich auch schon die ersten Fehler im Buch entdeckt habe die stören, bin jetzt vor dem 3ten Kapitel. Aber ,,Ich, Mengsk´´ kann ich jedem empfehlen der sich nur halbwegs mit der Starcraft Story beschäftigt. In dem Buch kann man wirklich verstehen weshalb, Arcturus in Sc und Broodwar so ist wie er ist.

Hey Jungs, kann mir jemand sagen wo ich die Collector´s Edition zu einem Preis kriege, der nicht bei 150€ liegt? Angekündigt war sie doch für 90 oder ist´s nun doch wesentlich teurer geworden? :(

Hey Jungs, kann mir jemand sagen wo ich die Collector´s Edition zu einem Preis kriege, der nicht bei 150€ liegt? Angekündigt war sie doch für 90 oder ist´s nun doch wesentlich teurer geworden? :(

wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)

Oder in dem Fall - die Verfügbarkeit :p

Die CE gab es ne Weile bei Amazon - mittlerweile aber alles abgegriffen ...

Verdammt, da bin ich mal wieder zu spät aufgewacht :ugly:

Was war denn der Preis für die Vorbestellung? Ist für mich eigentlich kein großes Problem per Amazon.co.uk zu bestellen. Wobei ich nicht genau weiß wie es da mit dem Versand aussieht - ich will ungerne die Versandaufkleber etc. auf dem Originalkarton, der nebenbei an jeder Ecke eingeknickt ist...dafür kauft man sich einfach keine C.E. :what:

edit// Oh man, um 13 Uhr war bei amazon.co.uk noch eine C.E. für 69 da...so ein Pech aber auch! Der Preis von Amazon.de würde mich aber trotzdem interessieren, falls es hier Vorbesteller gibt! Gerade noch einen deutschen Shop gefunden, der sie für 109€ anbietet...wäre meine letzte Hoffnung, sofern das nicht 50% über dem eigentlichen Preis ist.

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiß wurde auf Amazon noch keine Ce offiziel gelistet, nur welche zu Wucherpreisen und die waren ja nicht von Amazon selbst.

Soweit ich weiß wurde auf Amazon noch keine Ce offiziel gelistet

Na das wäre jetzt interessant zu wissen, ob die CE bei Amazon noch ansteht oder bei längerem Warten gar keine mehr zu ergattern ist. Bin stark am Überlegen, ob ich sie mir für 110€ vorbestellen soll...für mich besonders interessant das Artbook, der USB-Stick mit den Vorgängern und die Making-of-DVD. Ach was erzähle ich da, eigentlich ist alles an der CE in irgendeiner Weise geil! (bis auf vielleicht das pet für WoW, für mich als nicht-WoW-Spieler) :ugly:

Ich bekomm meine für 80 Euro weil ich früh genug bestellt habe, mittlerweile kostet die aber 120 für Leute die jetzt bestellen.

Wo hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Achja, profitiert man noch davon, wenn man jetzt vorbestellt oder ist die zweite Beta-Phase nach wie vor nur für Vorbesteller, die im Mai zugeschlagen haben?

Zurück