Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

@Veriquitas
SC Ghost wäre mein ultimatives Spiel gewesen ;) Ist aber meines Wissens nie erschienen.....
Naja, ich spiele fast jeden Tag den MP und ich gewinner auch immer öfters, aber der SP ist mir doch lieber den die Geschichte und die Charakteren isnteressieren mich mehr.

Jo es wird auch definitiv nicht mehr kommen, Das Grab von Nova also der Hauptdarstellerin aus Sc Ghost, ist in Wow in der Scherbenwelt. Schade drum, naja egal Sc2 incoming!

Gibt es eigentlich noch geistig schwache die ihren Key auf Ebay kaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ZWEI Beta-Key's zu vergeben !

Zusätzlich zu den fragen die ihr mir beantworten müsst möchte ich auch ein Bild eures Battle.net Accounts haben wo mindestens Starcraft 1 und ein weiteres Spiele registriert ist.
Ich möchte nur sicher sein das die Key's an echte Starcraft Fans gehen.
Mitmachen kann jeder der noch keinen Key hat, einfach mir eine PN mit den Antworten schreiben und gewinnen.

- - - - - -

1) Was ist deine Lieblingseinheit die Spezialfähigkeiten hat (z.b. Königin) in SC1 und warum ist sie es ?

2) Welche Protoss Einheit kann einen Zerg-Zerebrat dauerhaft vernichten ?

3) Warum interessiert dich das Starcraft Universum ?

4) Welche Zerg Bodeneinheiten können sich in SC1 nicht eingraben ?

5) Freut ihr euch bei SC2 mehr auf die Einzelspieler Kampagne oder auf den fertigen Multiplayer part ?

- - - - - -

Ich gebe die beiden Gewinner Spätestens heute Abend um 21uhr hier bekannt, also kommt zu dieser zeit wieder hier vorbei.

kann ich auch mitmachen ?

Mittlerweile kann man es schon fast als eine Open-Beta bezeichnen :ugly:
Die Letzten Tage waren immer wieder rund 25-33 Tausend Spieler online.

In einem anderem (Starcraft) Forum habe ich ein mittlerweile sehr großes Diagramm erstellt und update es regelmäßig. Man erkennt, wie die letzten Tage die Spielerzahlen stark angewachsen sind.

Übrigens: Der Blizzard Community Mitarbeiter Xordiah hat vor einigen Tagen nochmals bestätigt, dass Starcraft 2 wohl ungeschnitten in den Deutschen Läden steht, da alle bisher an die USK gesendeten Version die eine Jugendfreigabe bekamen. Quelle: KLICK

Desweiteren wird morgen die Mac-Beta starten, also können nun auch Besitzer eines Macs Starcraft 2 spielen.

Q: Please please please let us, excited mac users, know when we can expect the client to be available on the EU realm.
A: We're targeting next Monday to release the European English, French, and German versions of the StarCraft II Mac beta. :)
Quelle: Entwicklerchat vom 30. April/1. Mai
Im Entwicklerchat wurden auch noch andere durchaus interessante Dinge besprochen, es lohnt sich es durchzulesen.

Soweit mein kurzes Update ;)

mfg und "gut nächtle"

Scorp

Naja da bin ich ja erleichtert, sobald die ce offiziel bestellbar ist schlag ich zu. Hab mir jetzt erstmal das Buch zu Starcraft Ghost bestellt.

Das Starcraft Ghost Buch hab ich heute angefangen zu lesen :D

Danach kommt noch der dritte und letzte Teil der "Dunklen Templer" Trilogie. Die soll übrigens als Vorgeschichte/Einleitung zu SC2 dienen. Wer bis Juni(?) also nochn bisschen Zeit (im SC-Universum) totschlagen will, kann das auch hiermit ganz gut tun ;)

Ich glaub er hier kann den release bestätigen und wusste schon lange vor uns wann die beta anfängt.
full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry Veriquitas, da fast niemand SC1 auf ihren Accounts Registriert hat oder überhaupt kein Exemplar davon haben, habe ich die Verlosung HIER gestoppt und werde ihn auf einen anderen Forum neu starten.

Interessantes Diagramm, sind ziemlich Schwankungen zu sehen, hätte ich nicht gedacht.

Grandios es wird ungeschnitten erscheinen, das ist beste Nachricht in den letzten zwei Monaten :daumen:

Die Collectors Edition hat ja Amazon glaube ich mehrmals wieder von ihrer Seite gelöscht, hoffentlich kann ich eine ergattern beim Erscheinungstermin.

Also laut dem Bild ist der Release am 11.Juni ?? Deiner Meinung nach :what:

Das wär natürlich cool ;)

Obwohl das Bild aber schon seeehr alt ist (über ein Jahr). Was die Sache natürlich erst interessant macht. Wußte Blizzard schon von Anfang an alle Releasedaten? Macht es ihnen Spaß uns an der Nase herumzuführen? Arbeiten sie mit Aliens zusammen? :D
Fragen über Fragen ;)

P.S.: Ich erinnere hier nochmal an den 5.Mai. Da is ne Finanzdingsbumswasweißich Konferenz mit Blizzard (und anderen Firmen/Entwicklern). Hier wird u.a. über den Status ihrer Projekte geplaudert. Die Chancen stehn also gut, dass endlich das Releasedatum bekanntgegeben wird. All zu lange können sie jedenfalls nicht mehr warten, wenn sie weiterhin (spätestens) den Juni anpeilen!

Xel’Naga;1779057 schrieb:
Sorry Veriquitas, da fast niemand SC1 auf ihren Accounts Registriert hat oder überhaupt kein Exemplar davon haben, habe ich die Verlosung HIER gestoppt und werde ihn auf einen anderen Forum neu starten.

Interessantes Diagramm, sind ziemlich Schwankungen zu sehen, hätte ich nicht gedacht.

Grandios es wird ungeschnitten erscheinen, das ist beste Nachricht in den letzten zwei Monaten :daumen:

Die Collectors Edition hat ja Amazon glaube ich mehrmals wieder von ihrer Seite gelöscht, hoffentlich kann ich eine ergattern beim Erscheinungstermin.

Also laut dem Bild ist der Release am 11.Juni ?? Deiner Meinung nach :what:

Ich hab mir die Ce schon vorbestellt zwar für 90euro aber egal ein anderer Händler hat die schon offiziel gelistet. Die Daten auf dem Bild stehen für 11.2 als die beta begann und 16.6 also Release. Der Händler schrieb mir per Mail ab 14ten wird ausgelifert und Release ist seiner Meinung nach der 15te.

http://www.4u2play.de/pc/strategie/starcraft-2-wings-of-liberty-collectors-edition-172192.html

Ich glaub er hier kann den release bestätigen und wusste schon lange vor uns wann die beta anfängt.

Das Bild stammt aus dem Cinematic Trailer von 2007 (Es wurde nur vor einiger Zeit in einer HQ-Version veröffentlicht, doch im Trailer sieht man das gleiche). Damals wusste Blizzard selbst noch nicht einmal auch nur annähernd wann das Spiel fertig sein würde.
Man bedenke nur, dass Blizzard letzten Sommer die Beta starten wollte, was dann auf Ende 2009 und anschließend wegen des Bnet 2.0 auf Anfang 2010 verlegt wurde.
Zumal die Beta nicht, wie das Bild vermuten lässt am 16.2 released wurde, sondern am 17.2

-->Das Bild beweist rein gar nichts.

Möglichicherweise das Bild gibt trotzdem die ungefähren Daten wieder 11.2 und 16.6.

Na wenn schon 16.2 und 11.6 ;)
Aber wie gesagt - halte ich für völligen Stuss, abgesehen davon das Blizz es nicht so mit Terminplänen hat.

Jo vieleicht kommt es auch erst 162116 n. christus, egal Hauptsache es kommt. Und die sollten zusätlich noch Sc Ghost wieder aufnehmen fertig entwickeln und in die Ce stecken.

Wunderbar :bier::banane::kuss::daumen:
Der Urlaub ist schon geplant ! Grandioses Datum, NICE !

Und bis dahin wird halt die beta fröhlich weitergespielt !

Habs gerade nochmal auf der offiziellen SC2 Homepage nachgelesen, das Datum steht Fix fest !

----
Auszug der Bekanntgebung seitens Blizzards:

StarCraft II: Wings of Liberty ab 27. Juli im Handel

03.05.10 | von Blizzard

Der Zeitpunkt für einen galaktischen Krieg rückt in großen Schritten näher! Ab 27. Juli wird in einem großangelegten Landeunternehmen StarCraft II: Wings of Liberty weltweit die Geschäfte erobern und somit den epischen Konflikt zwischen Protoss, Terranern und Zerg aus StarCraft: Brood War fortführen. Mehr Informationen erhaltet ihr in unserer offiziellen Pressemitteilung, macht euch bereit für das Gefecht!
----

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Offiziellen optimalen Systemvoraussetzungen und die genauen Fakten zum offline Modus für den Singleplayer.....

Mfg
Xel'Naga

Zuletzt bearbeitet:

Also hat Amazon "gelogen" (war ja eh klar ;)). Blizzard aber auch! Von wegen 2.Quartal!? PFFF! :P
Na ja gut, nen Monat kann man nach über 10 langen Jahren noch verkraften ;)

Außerdem kann ich mir jetzt wenigstens die WM in Ruhe angucken. Und überhaupt hab ich am 30.7. Geburtstag. Da kann ich mir die CE auch noch schenken lassen. Hach ja :D

Also hat Amazon "gelogen" (war ja eh klar ;)). Blizzard aber auch! Von wegen 2.Quartal!? PFFF! :P
Na ja gut, nen Monat kann man nach über 10 langen Jahren noch verkraften ;)

Außerdem kann ich mir jetzt wenigstens die WM in Ruhe angucken. Und überhaupt hab ich am 30.7. Geburtstag. Da kann ich mir die CE auch noch schenken lassen. Hach ja :D

Ich würde auf die Wm scheissen und mit Sc 2 meine eigene spielen ;-).

Zurück