Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Blizzard darf sich gerne noch ein wenig Zeit nehmen, wenn dass Ergebnis umso besser wird...

Hauptsache es gibt kein Auktionshaus wie bei D3:ugly:

Nen Auktionshaus würde doch gar nicht funktionieren, gibt ja nichts was man sich kaufen könnte. Ausserdem ist das nen E-Sport Titel, Blizzard hat auch selber schon gesagt, dass es sowas nicht geben wird. Ich bin gespannt wann die Beta im Sommer startet. Und wehe ich krieg keinen Key...

Ne aber Maps und Mods werden mit Heart of the Swarm verkauft also Kartenmarktplatz.

Geduld, Geduld. Solange nichts fest entschieden wurde, sind die umherschwirrenden Mutmaßungen die Aufregung nicht so ganz wert. Ganz auf Mircopayment-Inhalte wird Blizzard wohl nicht verzichten wollen, aber viel können die sich auch nicht bei SC2 leisten.

Nicht alles wird was kosten, es wird zb. Blizzard Mods nach wie vor kostenlos geben, aber Modder können sofern ihre Mods für Geld anbieten. So sieht es in der Planung aus, normale Karten für Geld zu verkaufen wird wahrscheinlich nicht stattfinden weil es dafür keine Käufer gibt.

Ich denke die meisten Mods bleiben kostenlos, es gibt halt viele Mods die Spass machen aber trotzdem qualitativ nicht hochwertig sind. Und wenn es halt so kommt wie Blizzard sich das denkt werden auch nur die guten Mods gekauft wo nicht nur Zeit drinne steckt sondern auch das know how.

Hallöchen,
kann mir mal jemand ganz einfach erklären was dieses Arcade sein soll ?
Ist dies nur eine Sektion wo Mods präsentiert werden, nicht mehr ?

Meines Wissens geht es in die Richtung, ja. Das scheint einfach ein neues Interface für Custom-Maps, Mods und so weiter zu sein, das übersichtlicher ist und so. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass da noch irgendwas weltbewegendes oder spielentscheidendes hintersteckt.

Da WoW ja leider dieses Jahr rauskommt und Diablo 3 schon draußen ist und angeblich nur zwei Blizzard Spiele das Licht der Welt erblicken sollen in 2012, wird Hots wohl leider nicht mehr kommen. Die Beta geht aber im Sommer los, da ist noch ein bisschen Hoffnung für den Release dieses Jahr. Was meint ihr?

Amazon hat mir die letzten Jahre bei Blizzard Produkten einige Termine aufgezeigt, die alle falsch waren.
Wenn wir die Fans (die jeden achsokleinen Hinweis registrieren) den Termin nicht kennen oder erahnen/erraten, dann ist diese angaben von Amazon einfach falsch, wieso soll auch Amazon mehr wissen ?!
Ich weiß noch das Amazon Zwei Jahre bevor SC2 erschienen ist bereits regelmäßig Erscheinungstermine ausgegeben hat, die immer wieder geändert wurden.
Ich glaube nicht mal Blizzard selbst weiß wann das Addon genau erscheinen wird.
Diese Termine sind nicht nur Platzhalter, sondern auch Werbung für Amazon selbst, weil man dadurch dann vorbestellt bei ihnen.

Zurück