Starcraft 2: Zur Release-Party mit UVP - Plus Wallpaper-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Zur Release-Party mit UVP - Plus Wallpaper-Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Zur Release-Party mit UVP - Plus Wallpaper-Download

man man man ....alle paar stunden ne neue sc2 news.
ich brech bald alles voll!
ZOCKEN MUSS MAN ES ENDLICH KÖNNEN!!!

O.o _._

....

waaaaaaaaaaaaaaah....*ausrast*

Wäre Berlin nicht von mir aus gesehen so extrem weit weg würde ich mich da wohl auch hinbewegen, wegen der Designer die da im Mediamarkt am Alex sein werden .... so aber ist mir das 400+ KM nicht wert, da zocke ich dann lieber schon. :ugly:

naja ich bin ja sogar gebürtiger berliner...
aber auch ca 350km entfernt...und ausserdem kostet es heut um 12 ja 60 öcken...entwickler hin oder her.
da nen signierte version abzugreifen,wohl eher unwarscheinlich.ausserdem kein bock auf massenpanik...

ich hab meine version ja hier liegen...sie sollen nur endlich die verdammten server ANMACHEN!!!!

Soo...
die BILD labert mal wieder nur *******....
In Berlin heute Abend kostet die Normale Editon 39€ genau wie im Saturn und die Collectors 86€
Hab nämlich gerade angerufen weil ich da nacher hin will (sind nur 10min Fußweg).

Also nochmal zur Info...

39€ Standard
86€ CE

!!!!!!!!!

Also in Bremen wird Starcraft 2 schon seit heute morgen verkauft^^
Im Media Markt als auch im Saturn... naja viel Spaß auf der party, während die feiern werde ich schon zocken^^

Also in Bremen wird Starcraft 2 schon seit heute morgen verkauft^^
Im Media Markt als auch im Saturn... naja viel Spaß auf der party, während die feiern werde ich schon zocken^^

jo bei mir hier in branschweig auch...meine kolegen heut alle bei saturn gewesen...
voll dämlich eigentlich^^also das die es entspannt für 40 euro kaufen,während andere in "ausgewählten läden" es dann mitten in der nacht für 60 kaufen dürfen...:D wie dumm wenn man mal darüber nachdenkt lol....und dann noch das gefühl vermittelt bekommen..."wir sind die ersten"....während es die meisten anderen schon längst haben&zocken...vorbesteller,die es eh schon ne woche haben,oder die die es sich heut im laufe des tages gekauft haben...

jo bei mir hier in branschweig auch...meine kolegen heut alle bei saturn gewesen...
voll dämlich eigentlich^^also das die es entspannt für 40 euro kaufen,während andere in "ausgewählten läden" es dann mitten in der nacht für 60 kaufen dürfen...:D wie dumm wenn man mal darüber nachdenkt lol....

Wie ich schon geschrieben habe Kostet es in Berlin heute Abend auch nur 39€..... Und Zocken könnt ihr ja auch nicht eher da die Server nicht vorher Freigeschalten sind. ;)

Wie ich schon geschrieben habe Kostet es in Berlin heute Abend auch nur 39€..... Und Zocken könnt ihr ja auch nicht eher da die Server nicht vorher Freigeschalten sind. ;)

Doch wir könnens eher zocken, da wir ja während ihr noch an der Kasse steht schon am installieren sind und während ihr nach Hause fahrt, zocken wir schon... ok vielleicht nur ein bisschen eher... aber eher^^
Und da ich mir den Client schon von Battle.net auf die SSD gezogen hab, geht das installieren nochmal etwas schneller :)

Doch wir könnens eher zocken, da wir ja während ihr noch an der Kasse steht schon am installieren sind und während ihr nach Hause fahrt, zocken wir schon... ok vielleicht nur ein bisschen eher... aber eher^^
Achso :p
Naja auf die paar minuten kommts mir nicht an. Aber im 0Uhr wird da auch kein Fan mehr im Mediamarkt sein. Die Aktion beginnt ja um 22:30Uhr.
Um Mitternacht dümmpel ich da auch nichtmehr rum :p
Aber mal schaun. Wird ja vielleicht ganz lustig sein. Wenn es wirklich die 60€ gewesen wären hätte ich mir das auch nochmal überlegt. ;)

Also wenn man dem Text auf der Herstellepage glaubenschenken darf, werden die Server erst am 27.07.2010 um 10 Uhr MESZ online geschalten?
LINK: Digitale Einkäufe - Informationen - Battle.net (Punkt 2)

Also ists sehr toll sich das um Mitternacht kaufen zu können um dann trotzdem noch circa 8 bis 10 Stunden (im Optimalfalle) warten muss bis man installieren kann und dann zocken kann.

MfG

Also wenn man dem Text auf der Herstellepage glaubenschenken darf, werden die Server erst am 27.07.2010 um 10 Uhr MESZ online geschalten?
LINK: Digitale Einkäufe - Informationen - Battle.net (Punkt 2)

Also ists sehr toll sich das um Mitternacht kaufen zu können um dann trotzdem noch circa 8 bis 10 Stunden (im Optimalfalle) warten muss bis man installieren kann und dann zocken kann.

MfG
Nein... Also zumindest laut den Infos die ich gefunden hab geht es heute im Mitternacht los.
Die Downloadversion fängt erst 10Uhr an. Das ist richtig.
Aber ich vermute das hat den Hintergrund damit die Server nicht überlastet wären wenn das auch noch im Mitternacht losgehen würde.

"Sind die digitalen Versionen von StarCraft II zur gleichen Zeit erhältlich, wenn das Spiel in den Läden erscheint?
Nein. Der Verkauf der digitalen Versionen beginnt Europa und Russland in ein wenig später, am 27.07.2010 10:00 CEST. "
Steht auf der gleichen Page die du eben gepostet hast. ;)

Hm okay dann habe ich das verhauen ;)

Wäre aber zu toll wenns dann doch so wäre dass alle noch bis 10 Uhr warten müssten :ugly:

MfG

ja und wenns nur 39 euro kostet...isses doch trotzdem bescheuert...man kanns den ganzen tag shcon überall kaufen...und dann machen die um halb11 nochmal auf ums nochmal im mitternachtsverkauf zu verticken?!wie blöd is das denn bitte...

ja und wenns nur 39 euro kostet...isses doch trotzdem bescheuert...man kanns den ganzen tag shcon überall kaufen...und dann machen die um halb11 nochmal auf ums nochmal im mitternachtsverkauf zu verticken?!wie blöd is das denn bitte...

Ja da hast du allerdings recht. Das versteh ich auch nicht warum Saturn das macht. Zumal ja Saturn und Mediamarkt zu einem Konzern gehören.
Aber nagut.... es bleibt ja auch noch die kleine Hoffnung heute Abend vielleicht einen von den Preisen zu gewinnen die es geben soll. :ugly:

Coole Wallpaper - und dann auch noch in FullHD.
Da freut sich mein Monitor, und der Terran Cruiser ist gleich das neue Hintergrundbild.
Danke! :daumen:

Dieser Hype um dieses Spiel oder generell der Hype der um Blizzard Spiele gemacht wird, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Vielleicht bin ich auch nur zu alt mitlerweile :-).

Zurück