StarCraft 2 Zergoras: Livestream & Youtube Channel

G

Gast1687684202

Guest
Hallo schleimige Freunde und andere Völker,

mein Name ist Zergoras, ausgesendet vom Schwarm, um euch ein bisschen StarCraft 2 Action näher zu bringen. Ihr findet meinen Livestream auf Livestream: Zergoras.TV, auf dem ich in Full HD Laddergames, Turniere und auch Fungames streamen werde (wenn ihr was bestimmtes sehen wollt, schreibt es mir). Während dem Stream könnt ihr natürlich meinem irc Channel joinen, den ihr direkt unter dem Stream findet. Um ruckelfrei zuschauen zu können, benötigt ihr minimum DSL 6000. Den Stream werdet ihr in nächster Zeit meistens nur am Wochenende sehen können, es ist aber geplant mehr zu streamen. Ankündigungen werden vorher auf Youtube hochgeladen.
Meinen Youtube Kanal findet ihr unter Kanal von Zergoras - YouTube. Dort sind bis jetzt nur sehr wenige Video hochgeladen, dies soll sich aber in nächster Zeit ändern. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr Vorschläge habt, was ihr sehen wollt (z.B. ein Tutorial, eine Hilfe zu einem Erfolg, ein Replay, eine bestimmte Funmap oder was auch immer euch einfällt im Bezug auf StarCraft 2), dann schreibt euren Vorschlag an zergoras@unitybox.de.

Ich freue mich auf eure Zuschriften und bin natürlich für Kritik, Vorschläge und ähnliches offen.
Have fun!

Schleimige Grüße

Zergoras

Laut den Forenregeln ist eigenwerbung Verboten. :ugly:

4.3 Werbung
Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für

• Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen.
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Die eigene Homepage o.ä. kann im Profil eingetragen werden. Der Link darf jedoch nicht an jeden Beitrag angehängt werden, wenn er in keinem inhaltlichen Zusammenhang zum Thema des Threads steht.

Das wusste ich gar nicht. Dann bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen. Sry!

Zurück