StarCraft 2- Wings of Liberty Offizieller Release Termin

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Wie nun Blizzard offiziell per Pressemitteilung bekannt gab, erscheint der lang ersehnte Strategie-Blockbuster StarCraft 2- Wings of Liberty weltweit am 27.07.10. Somit ist endlich geklärt, wann das Spiel endgültig released wird und die Gerüchteküche kann sich zur Ruhe setzen.

Gibt mehrere Quellen, hier eine davon:
StarCraft 2: Endlich offiziell: Veröffentlichung am 27. Juli!

:bier::banane::kuss::cool:

Ein wirklich gutes Datum, NICE.
Werde jetzt schon mal meinen Urlaub für diese Woche einplanen und dann die Kampagne spielen bis zum umfallen.
Gut, bis dahin wird halt die Beta gespielt, auch nicht schlecht.

Und soviel zu den Release Daten die Amazon und co so die letzten zwei Jahre genannt haben :lol: Die hab ich eh nie geglaubt, viel zu unrealistisch!

Xel’Naga;1781185 schrieb:
:bier::banane::kuss::cool:

Ein wirklich gutes Datum, NICE.
Werde jetzt schon mal meinen Urlaub für diese Woche einplanen und dann die Kampagne spielen bis zum umfallen.
Gut, bis dahin wird halt die Beta gespielt, auch nicht schlecht.

Und soviel zu den Release Daten die Amazon und co so die letzten zwei Jahre genannt haben :lol: Die hab ich eh nie geglaubt, viel zu unrealistisch!
Die waren ja auch reiner Gag, würde ich mal sagen. Amazon & Co. haben sich einfach nen Spaß erlaubt. :-D :ugly:

Wer hat denn schon gedacht, dass es 10 Jahre dauert, bis man mal was neues vom Starcraft-Universum hört?

27. Juli? - ja, das ist nicht mehr allzu lange...ich weiß jetzt wenigstens schon, was ich diesen sommer machen werde:)

Ich freu mich schon. Aber 55€ über amazon deutschland ist mir zu viel.... bei amazon.co.uk gibts dies schon umgerechnet für ca 35€ :)

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Lan-Modus aus ?:huh:
Also wenn SC2 den nicht hat, dann ist aber was los. Ich werde mich persönlich bei Blizzard beschweren ! :daumen:

Zurück