Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Naja Zeitgemäß ist nicht das so treffende Wort, eher Ressorcen schonende Optik damit die Performance stimmt. Blizzard entwickelt eigentlich immer mit dem Ziel das es nicht zu starken Fps einbrüchen kommt, damit sich das Spiel rund anfühlt und keine Settings anwählbar sind die sowieso auf keinem System laufen. Und seien wir mal ehrlich, keines der Blizzard Spiele waren Grafikperlen aber jedes von denen nen Supergame mit einer riesen Community, die das nochmal ganz klar unterstreicht.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Patches und bessere Grafik finden meine volle Unterstützung,nur den 3-D Shit kann Blizzard sich dahin stecken wo nie die sonne scheint....braucht doch kein Mensch wirklich......
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Wie viele Patches wollen die denn rausbrignen, damit das mal halbwegs zeitgemäß aussieht? Wenn man sich den Screenshot ansieht, dann kann es sich ja nur um einen Witz handeln. Man sieht ja keine Weiterentwicklung im Vergleich zum 1. Teil. Lächerlich :daumen2:

Klar, jetzt kommt wieder, dass die Grafik ja nicht das Wichtigste ist, aber so eine Verarschung, das kann ja niemand gut finden.


Mhh, du scheinst ja StarCraft Spieler der ersten Stunde zu sein :ugly: Denke mal bei der Aussage, daß du weder SC1 noch SC2 bisher gesehen hast....
SC2 ist definitv eine Weiterentwicklung, die Graphic ist "zumindest für Blizzard" sehr zeitgemäß (also ich bin auch sehr grafikverwöhnt, aber ich bin mehr als zufrieden als SC1 Spieler erster Stunde - ich denke nur an all die optischen Gimmicks, die man in den Häuserschluchten von Maps wie Metalopolis entdeckt)! Bei Blizzard Games wie SC kommt es halt nicht auf eine völlig überladene, hauptsache ein Feuerwerk an Effekten, am besten noch alles per Tesselation in Millionen Polygone zerlegte Graphic an, sondern auf den Fun ! Und der ist gegeben, ich hatte schon einigen :P

AA wäre nicht schlecht, aber ist mir in Bewegung ( bei 200apm bist mit anderem beschäftigt, als dir die Kanten anzukucken :ugly: ) bisher noch nicht aufgefallen....aber ich denke daß wird auf jeden Fall nachgepatched und das finde ich aber auch wirklich für ein zeitgemäßes Spiel von nöten, wenn´s die GraKa Leistung schon hergibt.
Über 3D läßt sich streiten. Aber da Blizzard ja auch enorm gewachsen ist und die ManagerEbene ja hier wie in vielen großen Firmen mehr auf den "Shareholder Value" kuckt, und die Engine ja komplett 3D ist, dieses Feature also "relativ leicht" einzubauen ist, ist diese Entscheidung auch mkay, um für die Zukunft für den MainstreamMarkt attraktiv zu bleiben. Kein Pro-Spieler oder ernsthafte Spieler wird dieses Feature aktiviert haben, aber Horst von nebenan wird´s halt geil finden, sonst hätte sich ja der 3D- Monitor nicht gelohnt und dann könnt er sich ja Command&Conquer Teil 218 holen, weil dort sind alle erhältlichen GraphicFeatures eingebaut, dort geht´s halt dann um Graphic und nicht um geiles GamePlay, das einen auch eine Dekade später noch begeistert :daumen: Und mal ehrlich, es gibt niemanden, der über so lange Zeit noch Support leistet für ein Game. Damit finde ich auch den Preis gerechtfertig über die Zeit gesehen. Daß die Graphic dann auch noch nach dem Kauf nachgebessert wird, was willste mehr..... Manche schalten ja schon nach 2 Jahren spätestens die Server aus.....
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

klingt ja schonmal alles garnicht so schlecht. leider schaffen sie es nur einfach nicht das spiel zu VERÖFFENTLICHEN!
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Erscheint doch diesen Monat am 27ten und ja Hell, it´s about Time, 12 jahre.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Schön das man verschweigt das natürlich nvidias 3D Vision verwendet wird

golem.de schrieb:
Noch nicht ganz klar ist, ob auch Besitzer von ATI-Karten ihre Truppen stereoskopisch über Planetenoberflächen scheuchen dürfen - eigentlich will Blizzard wegen einer Kooperation nur Nvidia unterstützen. Andererseits soll der Effekt für möglichst viele Systeme optimiert werden.
Ati-nutzer gucken mal wieder in die Röhre :devil:

Quelle
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Ach meine Güte, das komplett schwachsinnige und völlig unnötige 3D werden sie einfügen aber die Kantenglättung nicht - echt zum kotzen.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

kein AA, kein kauf. ganz einfach. das spiel ist ohnehin schon total überteuert und es dann auch noch ohne AA anzubieten ist die frechheit schlechthin. was habe die denn 12 jahre lang gemacht? von blizzard hätte ich da mehr erwartet.

ach und die ausrede dass es auf möglichst vielen rechnern laufen soll zieht nicht. man muss es ja nicht zwangsläufig aktivieren. mir würde es schon reichen wenn man es mit höherem performanceverlust im CCC erzwingen könnte, aber nichtmal das funktioniert.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Xel’Naga;1979223 schrieb:
Ach meine Güte, das komplett schwachsinnige und völlig unnötige 3D werden sie einfügen aber die Kantenglättung nicht - echt zum kotzen.

ganz meine meinung. letzteres wäre bei weitem sinnvoller als die 3d-patches. und davon könnte jeder sofort, ohne ausnahmen(ati/nvidia), profitieren...
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

AA ist für mich auch wichtig, wird mir aber später eh nicht mehr aufallen im Mp. Weil man da keine Zeit hat auf sowas zu achten und mit zig anderen Sachen beschäftigt ist.
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

Gerade in den zeiten mit den schei.. led/lcd monitoren wo
auch die grafikchiphersteller downsampling nach aller kunst verhindern ist aa extrem wichtig!!!!

leider kann mann heute nicht wie damals an nem 15zoll röhre die auflösung 1600x1200 einstellen und man hatte supersampling aa 2x

und echt keine kanten mehr !
 
AW: Starcraft 2: Patches für 3D und bessere Grafik angekündigt

nicht ganz korrekt, für fsaa hat die leistung gefehlt und jedes opengl game hat t&l von haus aus unterstützt und damals war nahezu jeder shooter opengl und jetzt die frage, welche games die größte grafikpracht hatten. ich erinner mich da an kein rts game.
Dennoch hat H/W T&L keinen wirklichen Einfluss auf die Leistung gehabt. Und für top Eyecatcher-Games reicht nach wie vor die Leistung für FSAA nicht (Crysis z.B.).
 
Zurück