Starcraft 2: Nun doch internationale Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Nun doch internationale Matches gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Nun doch internationale Matches

Ich denke mal das es da technische Probleme gab und die nicht genau wussten, wie die das am besten regeln. Aber vieleicht hört jetzt ja die Heulerei auf.

Naja das wäre echt arm gewesen wenn man nur mit Leuten aus Europa spielen könnte. Gut das man doch international spielen kann.

Naja ich glaube das mit dem lan modus ist endgültig gegessen aber mir perönlich kann es egal sein.

Sagmal spinn ich? Liest denn keiner was da steht?

Man muss sich das verdammte Spiel MEHRMALS kaufen damit man, wie bei JEDEM anderen Spiel, mit den Menschen in den USA oder Asien zusammen spielen kann.

Das kann man doch nicht als Lösung hinnehmen!

Sagmal spinn ich? Liest denn keiner was da steht?

Man muss sich das verdammte Spiel MEHRMALS kaufen damit man, wie bei JEDEM anderen Spiel, mit den Menschen in den USA oder Asien zusammen spielen kann.

Das kann man doch nicht als Lösung hinnehmen!

Ah Vorsicht Vorsicht, ich habs auch fast über lesen. Der zitierte Text wird eingeleitet mit:

"Damals berichtete PC Games Hardware:"

Der verlinkte Artikel von Golem etwa lässt auch durchblicken, dass Blizzard in Zukunft interkontinentale Matches zulassen will, dies allerdings wohl erst einige Monat nach Erscheinen des Spieles möglich wird. Sprich: Die Ungeduldigen bzw. "frühen Vögel" müssen erstmal doppelt zahlen. Später gibts dann quasi das Spiel zum gleichen Preis mit ganzem Mehrspielermodus.

Also ähnlich wie bei den meisten anderen Spielen auch (da dann oft gleiche Leistung zum geringeren Preis), Stichwort "Game of the Year-Edition", Gold-Edition etc.

Zurück