Starcraft 2: Legacy of the Void - Tester und User sind begeistert

@Rollora

Dann ist ja gut. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden weil ich ganz komische Vibes bekommen habe :ugly:
Hat mich an irgend ein Ende erinnert (Ich weis noch nichtmal mehr genau welches und wo das war) in dem der Protagonist das gute Ende nur Halluziniert. Konnte mich dann nicht entscheiden weil ich zuerst dachte Sarah sei tot und irgendwie hat es in meinem Kopf nicht ganz klick gemacht, was das jetzt war.
Wobei das keinen Sinn macht mit dem beleben der kahlen Planeten und den 2 Jahren delay. Also hast du wohl (glücklicherweise recht).
Hätte man ein wirklich zweideutiges Ende machen wollen würde das denke ich anders aussehen.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Presse und gerade Blizzard dieses Spiel nicht mehr hervorhebt. Ich meine mal ganz im ernst bis auf wenige Defizite in der Story und ein wirklich guter Multiplayer bei dem man wenn man jammert dies auf ziemlich hohem Niveau tut, ist LOTV ein rundum-sorglos-Paket für RTS Fans und alle die es werden wollen.
 
manche Qualität braucht halt keine (schleich-)werbung :-)

ich liebe das SC-Universum, alle 5 Spiele. keines der letzten 3 kommt an BW ran, LotV kommt auch nicht ran. Das gesamtbild von SC2 ist super, ich hoffe jetzt auf ein Addon neben der neuauflage vom ersten Teil und BW :D
 
Die Legacy of the Void Campaign war mit das beste was ich von einem Strategiespiel in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Multiplayer habe ich noch nicht probiert, da meine Timings alle nicht mehr gelten und meine APM vollkommen verkümmert ist :heul:

Ach Du ... von meinen ehemals knapp 160 Bundesliga APM sind auch nur noch 40-60 übrig, aber wanye :redface:
Ich persönlich finde die Story und auch die Aufmachung fantastisch! Das Geld hat sich gelohnt: einfach gute Unterhaltung!
Das mit den Videos kann ich ebenfalls bestätigen. Auf UHD sehen sie teilweise schon recht pixelig aus, aber das ist natürlich nörgeln auf höhem Niveau.
 
George J. King schrieb:
Diese letzte Erweiterung schließt laut Blizzard die über 17 Jahre lang geschriebene Geschichte ab.
eeehhhmmm ... naja ... *jein*
die geschichte geht weiter, nur eben eine andere
- StarCraft 2 - Story-DLC »Nova Covert Ops« angekündigt

George J. King schrieb:
ein Starcraft 3 scheint zumindest vorerst nicht geplant.
offiziell geplant wohl nicht, aber so unwahrscheinlich sieht es nicht aus ...
- StarCraft 3 oder WarCraft 4 - Das muss passieren, damit diese Spiele erscheinen
- Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard bedankt sich für eine Million verkaufte Exemplare
 
Wenn man sich ansieht wie die Zusammenarbeit mit der Community, sowie Investition in SC2 Multiplayer zurückging, dann wird man wohl als nächstes kein Starcraft entwickeln und erst nach WC4 damit anfangen.
Im Moment hat SC2 keien Priorität für Blizzard mehr
LotV = das Zerg Addon , nachdem die Protoss Community erfolgreich ausgeschlossen wurde

Was du dir immer aus den Fingern saugst ^^
Nein, LOTV ist die PROTOSS ONLY Kampagne und im Multiplayer kann Protoss seit Jahren mit den meisten Innovationen und Änderungen glänzen. Änderungen bräuchte diese Rasse ja tatsächlich noch einige, vorallem einige Streichungen von Fähigkeiten
 
LotV = das Zerg Addon , nachdem die Protoss Community erfolgreich ausgeschlossen wurde

Erklär mal. Story ?
Nur weil sich der Epilog der kompletten SC2 Kampagne hauptsächlich auf das Schicksal von Kerrigan (und Reynor) Fokussiert ?
Da habe ich nämlich schon zwei auf Reddit gefunden die meinten, dass die Protoss nicht genug Story Time bekommen haben und das in einer Protoss Kampagne nur Artanis zum Xel'Naga hätte aufsteigen dürfen :ugly:

Im Multiplayer haben alle Rassen ihre updates bekommen und die Protoss kamen sicher nicht zum Schluss.
 
LotV = das Zerg Addon , nachdem die Protoss Community erfolgreich ausgeschlossen wurde

Nachdem ich die Kampagne abgeschlossen habe, wird mir so langsam klar, was du damit meinst.
Erklär mal. Story ?
Nur weil sich der Epilog der kompletten SC2 Kampagne hauptsächlich auf das Schicksal von Kerrigan (und Reynor) Fokussiert ?
Da habe ich nämlich schon zwei auf Reddit gefunden die meinten, dass die Protoss nicht genug Story Time bekommen haben und das in einer Protoss Kampagne nur Artanis zum Xel'Naga hätte aufsteigen dürfen :ugly:
Kerrigan erscheint mir die wichtigste Figur in der ganzen Geschichte. In WoL geht es um sie, in HotS ist sie die Hauptperson und auch in LotV steht sie auf einer Stufe mit Artanis. Es fühlt sich so an, als sei die ganze Protoss-Kampagne - die erschreckend unspektakulär endet - nur ein nettes Beiwerk zu Kerrigans Geschichte. Und der Epilog dreht sich wieder um sie.
Hätte sie eventuell sogar ohne die ganze Protoss-Kampagne Amon in der Leere besiegen können und damit vielen Protoss den Tod ersparen können? Die Protoss hätten sich eventuell auch so der Kahla losgesagt, Shakuras wäre eventuell noch da und ein schlafendes Richter-Programm scheint niemanden zu stören.
 
Zurück