Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Fettes Intro-Video auf Deutsch und Englisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Fettes Intro-Video auf Deutsch und Englisch

Fans, die auf die Starcraft 2-Erweiterung Heart of the Swarm warten, können die die Wartezeit bis Mitte März jetzt durch das von Blizzard veröffentlichte Intro-Cinematic verkürzen. Heart of the Swarm erscheint am 12. März 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Fettes Intro-Video auf Deutsch und Englisch

die erweiterung Heart of the Swarm soll ja um die 40 euro kosten für den pc. Blizzard möchte bestimmt auch bei einem film richtig geld absahnen.:)

Du weißt aber schon das das Intro von Sc 2 das ist wo Tychus Findlay den Marine Anzug bekommt.

Ein Episches Video, gefällt mir sehr gut !
Da sieht man auch mal in einem Video wie groß so ein Leviathan ist, eine riesige Zerg Einheit, im Spiel kommt das ja nicht so gut herüber.
Ich denke im Video sieht man den Angriff auf Korhal, wie man sie in der Zeratul Vision von Tassadar sieht.
Bin gespannt zu erfahren ob Sie den Angriff auf Korhal dennoch durchführen wird/will, oder ob dies bereits komplett verhindert wurde, durch ihrer größtenteils zurück Transformierung.

Ultralisken, ich liebe diese Viehcher, die sind so verdammt riesig. :D
Nehmt mein Geld und macht endlich einen Film daraus. Ich bezahl auch 40 Euro für den Film.

Selbst wenn sie den Film für 40 Euro verscherbeln würden ist es nicht möglich einen ganzen Film in der Quali zu machen.

Der Film müsste ja nicht mal komplett durchanimiert sein. Einfach ein klassicher Film mit Spezialeffekten , wie sonst halt auch :D. Möglich sollte es schon sein, aber teuer wirds bestimmt.

Natürlich ist das möglich, Pixar & Co. schaffen es doch auch?

Aber nicht in der Qualität btw., Blizzard hatte mal gesagt es würde an die 15 ahre dauern um ein Film in der Qualität zu erstellen. Das was Pixar macht ist im Gegensatz zu Blizzards Cinematics technisch Kinderkacke.

Die haben doch genug Geld, können die auch mal was drauß machen. :D
Ich würde einen Film sehr begrüßen.

Soweit ich das noch weiß, soll es eine Mehrkernunterstützung geben. In der Beta ist davon aber nichts zu merken. Vielleicht im fertigen Spiel, vielleicht aber doch nicht?! Gesagt haben dies auf jeden Fall.

Eine Mehrkern Unterstützung will Blizzard implementieren, dazu muss aber die Engine umgeschrieben werden, weil sie dafür nicht ausgelegt ist.
Sie haben geschrieben, das es ein Langzeitprojekt sein wird, ich würde nicht hoffen das es bei HotS integriert wird, das hätte man gemerkt, eher zwischen HotS und LotV, oder erst bei LotV selbst.

PS :

Auszug :
Starcraft 2: Multi-Core-Support
Laut Dominik Filion habe man nie vorgehabt, die SC2-Engine auf Dual-Core-Prozessoren zu optimieren. Es sei lediglich eine Eigenschaft des verwendeten Renderers, dass zwei Kerne unter voller Last laufen und alle weiteren Kerne nahezu brach liegen. Man plane die Engine umzuprogrammieren, um die Vorteile von Multi-Core-Prozessoren auszunutzen. Grundsätzlich dürfte es sich dabei aber um ähnliche Argumente wie bei DX11 handeln. Es ist schwierig, viel Zeit in Veränderungen zu investieren, von denen dann nicht ausnahmslos alle Spieler profitieren. Wenn überhaupt dürfte es sich also auch um eine langfristige Planung, für einen potenziellen Performance-Patch von Stracraft 2 handeln.

Also wirklich umhauen tut mich das Intro jetzt nicht. Da war das von SC2 um welten besser.
WHAT?
Du weißt aber schon das das Intro von Sc 2 das ist wo Tychus Findlay den Marine Anzug bekommt.
Genau.
Das war zwar, nach so vielen Jahren des Wartens geil "Hell, it's about time", aber das hier ist so wunderschön düster... :)
Selbst wenn sie den Film für 40 Euro verscherbeln würden ist es nicht möglich einen ganzen Film in der Quali zu machen.
Er meinte wohl eher, wenn der Film ins Kino kommt würde er sogar 40 € dafür Zahlen.
Nicht er wäre der alleinige Sponsor mit 40€

Aber nicht in der Qualität btw., Blizzard hatte mal gesagt es würde an die 15 ahre dauern um ein Film in der Qualität zu erstellen. Das was Pixar macht ist im Gegensatz zu Blizzards Cinematics technisch Kinderkacke.

Ich will ja nicht Klugscheißern aber 1. ist das Blödsinn und zweitens macht das Blizzard nicht selbst.
Das eine ist ein gigantisches Animationsstudio das Ideen für Story und Film haben die tatsächlich über ne Stunde dauern und unterhalten können, Gerendert mit modernster Technik - das andere ist eben eine chinesische Produktionsfirma die einzelne Szenen nach Drehbuch zusammenbaut und rendert.
Mit der Rendertechnik von Pixar ist das aber durchaus genauso darstellbar.
Final Fantasy: The Spirits Within - Wikipedia, the free encyclopedia ähnliche Qualität Releasejahr 2001 Start der Produktion ungefähr zu Final Fantasy 7 kosten 150 Millionen wo ein Wille ist auch ein Weg. Möchte Blizzard einen Film machen sollten sie es jetzt machen bevor ihr Ruhm vergeht.
Ach ja noch so ne Frage weiß evtl. jemand ob die eine Mehrkernunterstützung(mehr als zwei meine ich) bringen.
Ja, HOTS hat bei mir mehr FPS als im 2-Threadmodus, wenns um die neuen Physikeffekte geht. Es ist allerdings sinnlos, solange nicht jeder einen Quad(oder mehr) Core hat, daraufhin wirklich zu optimieren.
@Final Fantasy: das wäre heute nicht mehr Zeitgemäß, würde also noch mehr kosten. Zumal FF gefloppt ist, viel zu Riskant. Ein Renderfilm würde mich übrigens nicht ins Kino locken. Wenn dann ein Film wie Alien, Alien2, Prometheus im Starcraftuniversum. Also: düstere Stimmung, stets spürbare Bedrohnung, geniale Effekte. Story mit Verschwörung usw (gut Alien ist naheliegend, schließlich basiert Starcraft ja vielen Ideen von Alien)

Zuletzt bearbeitet:
Geil Freu micht drauf :daumen:

Ich hoffe allerdings der Videodienst von PCGH wird bald überarbeitet. Nachdem die Werbung abgespielt wurde sollte eigentlich der Trailer startet, bei mir geht es aber nicht mehr weiter :daumen2: Außerdem ist die Sicherheitslückensammlung Flash sowas von Vorgestern.

Das Filmchen ist schon nice.
Trotzdem werde ich erst SC 2 spielen, wenn es alle 3 Teile zum Preis von einem Teil gibt.
Obwohl RTS neben RPGs, und Hack & Slay das Einzigste sind was ich spiele, verzichte ich noch darauf.
Es gibt auch bei RTS genug Auswahl, z. Bsp. ist die Warhammer 40k-Reihe auch nicht schlecht.

Joo, ich weiß....
Aber so lange es Alternativen gibt, brauche ich kein SC 2.
Da bin ich genau so dickköpfig wie bei DRM.

Zurück