Starcraft 2: Diablo-3-Auktionshaus auch für das Strategiespiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Diablo-3-Auktionshaus auch für das Strategiespiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Diablo-3-Auktionshaus auch für das Strategiespiel?

wo wird das enden frag ich mich. ? aber für mich ein ganz klares :daumen2:

AW: Starcraft 2: Diablo-3-Auktionshaus auch für das Strategiespiel?

Geldgeier. Toll dann kann man mit Maps handeln :daumen2:

... maps bauen und dann verkaufen ... kann mir nicht vorstellen das das funktioniert ... :daumen2:

AH für Diablo 3 :daumen:
AH für SC2 - Schwachsinn :daumen2:

Äh... glaube ich habe da noch was falsche verstanden.
Wird das nen AH wie in WoW oder nen AH wie ebay mit echtem Geld?
Gerade bei letzterem sehe ich schon wieder Millarden von Chinafarmern die Server stürmen.

Äh... glaube ich habe da noch was falsche verstanden.
Wird das nen AH wie in WoW oder nen AH wie ebay mit echtem Geld?
Gerade bei letzterem sehe ich schon wieder Millarden von Chinafarmern die Server stürmen.

Soweit ich es verstanden habe wird beim AH von Diablo 3 Items etc mit echten Geld gehandelt.

Oh man damit kann man verdienen... :D

Die "chinafarmer" gibts sowiso, jetzt wird aber nicht mehr EBAY bei jeder transaktion die hand aufhalten sondern Blizzard.
Und der User selbst hat auch ne chance die Farmer zu unterbieten und ihnen damit das geschäfft kaputt zu machen ;P

...

Starcraft 2 MAPS... lol fail

bescheuert...ich glaube nicht, dass das kommt! In der News bei CB stand ausdrücklich, dass es in aktuelle Blizz Games nicht integriert wird, evtl in zukünftige! Also ist das nur dummes gelaber von Activision ...^^

So ist Activision/Blizzard: Blizzard bringt das sehr gute Spiel raus (SC2), und Activision holt das Geld raus, worin sie ja Profis sind.

Sollen sie von mir aus machen.
Ich würd dafür kein Geld ausgeben. Aber für die Leut die es tun, oder auch für die die verkaufen sicher praktisch.

Mir reichts schon dass DLCs mittlerweile gang und gebe sind... Also auch klar :daumen2: dazu.
Jaja, früher war eben doch alles besser.

Hach Blizzard, was ist nur aus euch geworden?…
Da fällt mir gerade wieder ein Lied von Nightwish ein… "Maaaaaaster Passion Greed! dumdumdumdumdum…"

War doch klar das soetwas dabei raus kommt, wenn man sich mit Activision :kotz: zusammen schliesst...
Da is mir sogar noch EA lieber !!!!!

Als wäre das was neues seit Release von Sc 2 war das schon geplannt, die News ist scho 100 Jahre alt...

Zurück