Starcraft 2: Deutsche Demo erschienen

Naja, wenn Starcraft 3 auch erst 10 Jahre später rauskommt, und SC2 es wirklich schaffen sollte SC1 den Rang abzulaufen in der E-Sport-Szene (was ich nicht ganz glaube), dann gibts bestimmt auch noch in einigen Jahren Interessenten für das Spiel, die sich vllt erst mal die Demo anschauen wollen.

Was war da denn der Hintergrund für die Aktion?
Beim blättern im Atlas hatten wir rein zufällig einen kleinen Bereich entdeckt wo man der deutschen Sprache fröhnt?
Mich würde mal interessieren ob die Demo den Verkaufszahlen noch zuträglich ist:schief:

So wichtig war die Demo bei Release ja nun wirklich nicht. Gab ja dann erstmal 3-4 Mio Käufer, was dann zu ebensovielen Testkeys führt (oder waren sogar 2 dabei? weiß gar nicht mehr). Wer testen wollte konnte das also ziemlich einfach tun.

Cool. Hab mir grade überlegt.. eventuell doch vielleicht in 3 Jahren mal die Demo zu saugen. Jetzt is nämlich grad keine Zeit dafür *lol*.

:lol: Ohmann, ein halbes Jahr nach Release kommt mal eine Demo :D Das nenn Ich mal sinnvoll. Klar dass die Demo VOR dem Release mehr gebracht hätte. Aber jetzt DANACH ist das einfach nur noch lächerlich. Blizzard hat zwar tolle Spiele gemacht, aber seit der Fusion mit Activision macht der Laden nur noch *******. Ich freu mich zwar immer noch auf Diablo 3, glaube aber nicht dass das Spiel an die Vorgänger herankommt.

Die Demo ist wahrscheinlich für Leute wie mich gedacht, die mit Strategiespielen eigentlich nichts am Hut haben und dadruch vielleicht angefixt werden. Also ich lad´ mir die Demo gerade runter =)

:lol: Ohmann, ein halbes Jahr nach Release kommt mal eine Demo :D Das nenn Ich mal sinnvoll. Klar dass die Demo VOR dem Release mehr gebracht hätte. Aber jetzt DANACH ist das einfach nur noch lächerlich. Blizzard hat zwar tolle Spiele gemacht, aber seit der Fusion mit Activision macht der Laden nur noch *******. Ich freu mich zwar immer noch auf Diablo 3, glaube aber nicht dass das Spiel an die Vorgänger herankommt.

Ja genau weil nach der Fusion mit Activision nur Sc 2 rauskam und das ist ja so schlecht :schief:. Aber Hauptsache mal nach der üblichen Leier gesucht und Copy and Paste veranstaltet lol. Btw gab es nie Demos zu Blizzard Spielen erst ab Wow und da haben die noch nicht mit Activison fusioniert. Der Post ist wieder der grösste Müll den ich heute gelesen hab.

Warum meckern?

Ich bin eigentlich kein soo großer Strategiespiel-fan - durch die Demo werde ich es mir aber mal anschauen und wenn es gefällt, dann hole ich es mir auch :)

Warum meckern?

Ich bin eigentlich kein soo großer Strategiespiel-fan - durch die Demo werde ich es mir aber mal anschauen und wenn es gefällt, dann hole ich es mir auch :)
Genau für solche potenziellen Spieler wurde diese Demo herausgebracht :daumen:
Gut man könnte jetzt meckern "warum erst so spät", aber das ist bei so einem bekannten Spiel auch irgendwie nicht nötig eine für jedermann völlig frei zugängliche Demo gleich zu beginn herauszubringen.
Eine Demo zu beginn gabs schon, aber nur mit einem Key, und den musste man sich von einem StarCraft2 Besitzer quasi erbetteln ;) denn jeder hat zwei Demo-Key's bekommen beim Kauf, das sollte wohl den Sinn haben Freunde oder bekannte ins SC2 Universum genauer einzuführen.
Wer keinen so einen Key sich erschnorrt hat kann sich ja jetzt diese Demo ohne Key installieren :)

PS: @ PCGH - etwas spät diese News, den diese Demo ohne Key gibts ja schon ne weile ;)

Ja genau weil nach der Fusion mit Activision nur Sc 2 rauskam und das ist ja so schlecht :schief:. Aber Hauptsache mal nach der üblichen Leier gesucht und Copy and Paste veranstaltet lol. Btw gab es nie Demos zu Blizzard Spielen erst ab Wow und da haben die noch nicht mit Activison fusioniert. Der Post ist wieder der grösste Müll den ich heute gelesen hab.

Und der wurde gleich von deinem Post abgelöst

Die Demo ist wahrscheinlich für Leute wie mich gedacht, die mit Strategiespielen eigentlich nichts am Hut haben und dadruch vielleicht angefixt werden. Also ich lad´ mir die Demo gerade runter =)

Und somit sind es schon zwei die gerade die Demo saugen ....klar ist das Spiel schon länger auf dem Markt aber da ich beim zocken eh nicht immer so aktuell bin find ich das eine klasse sache auch im nachhinein eine Möglichkeit zu bekomen es mir mal an zuschauen :)

Zurück