Starcraft 2: Blizzard kündigt Start der Beta an

AW: Starcraft 2: Blizzard kündigt Start der Beta an

Also nur ganz nett, aber nicht der Brüller?!

An manchen Stellen ist es etwas pixelig (vorallen an den HP Balken sieh man es oft), was wohl auf die fehlende Kantenklätung zurückfällt.
Über Downsampling oder den Treiber-AA bekommt man vielleicht das etwas weg...
Es soll ja nicht ultrarealistisch wirken, die Effekt und Umgebung schauen jetzt alle gut bis sehr gut aus, aber der Brüller nein.

Zum Gameplay ist im Prinzip nicht wirklich ein unterschied zu SC 1. Im Multiplayer geht es nach Skill, Mirco, Taktik und Rohstoffmanagment.
Ich denke es wird das E-Sports Game schlechthin.

Kurz und knapp gesagt: SC1 in neuem Look und teils alten und neuen Einheiten und ein paar neuen Map- und Steuerungfeatures. Einfach ein klassisches RTS. Wer das will der hat mit SCII sein Game.

p.s. Es darf natürlich wer eine andere Meinung haben als ich

Wer hat hier alles einen Beta Key bekommen? MIch würde im speziellen interessieren, welche Hardware ihr so habt, denn die ersten Beta Keys werden ja deshalb vergeben, weil man eine möglichst breit gefächerte Hardware haben will um alle möglichen technischen Bugs zu beseitigen.
Und ich hab 2 sehr "spezielle" Pcs rumstehen und weiß nicht welchen ich bei Battle.net eintragen soll *g*

Ich hab leider noch keinen. :( Mein Kumpel hat einen bekommen. War aber auch auf der Blizzcon...;)

q6600@ 3,6
4gb ram
HD5850
Win 7

habe eigentlich durchgehen 50-60 fps auf ultra einstellung und 1650 auflösung
mit extremer belastung (habe mal nur aus spaß overlords gezüchtet um das spiel zu überlasten etc) min 15, aber trotzdem flüssig...
ist halt ein strategie spiel und kein shooter da braucht man nicht mehr.
komisch ist nur das ich selbst mit reduzierung der details keine verbesserung bei vielen einheiten vernehme... liegt wohl an der noch nicht perfekten optimierung

q6600@ 3,6
4gb ram
HD5850
Win 7

habe eigentlich durchgehen 50-60 fps auf ultra einstellung und 1650 auflösung
mit extremer belastung (habe mal nur aus spaß overlords gezüchtet um das spiel zu überlasten etc) min 15, aber trotzdem flüssig...
ist halt ein strategie spiel und kein shooter da braucht man nicht mehr.
komisch ist nur das ich selbst mit reduzierung der details keine verbesserung bei vielen einheiten vernehme... liegt wohl an der noch nicht perfekten optimierung

Hast du die 32bit oder die 64bit Version von Windows 7 ?

64bit.

hatte vor kurzem meine hardware aktualisiert, weil damals noch alte graka und so drin war.

vllt sollete ihr auch mal so aus spaß die system specs updaten.

Starcraft 2: Blizzard startet die Beta - Update: PCGH spielt bereits

Erwartet ihr jetzt, dass wir neidisch sind?! Kein Gameplay-Video dabei, nicht mal Benchmarks. So viel zum Thema update.

Kein Wunder dass ich um die Seite schon seit Monaten einen Bogen mache, hauptsache 30 "News" auf der Startseite haben, wovon 20 unbrauchbar sind. Ähnliches Verhältnis schafft eigentlich nur die Bild. :daumen2:

bevor man videos und so veröffentlich muss man sicher blizzard um erlaubnis fragen...
bei sowas kann man ganz schnell auf die finger bekommen.
ich bin da auch vorsichtig, naher wird mein acc gesperrt. wäre ja blöd

Hat sich mal jemand die Datenschutzerklärung bewusst durchgelesen?
Mich würde mal interessieren wie ich einen Battle.net-Account wieder löschen kann, darüber hab ich nämlich nichts gefunden.

bevor man videos und so veröffentlich muss man sicher blizzard um erlaubnis fragen...
bei sowas kann man ganz schnell auf die finger bekommen.
ich bin da auch vorsichtig, naher wird mein acc gesperrt. wäre ja blöd

Soweit ich mich erinnern kann, gibts für die Betaphase kein NDA. Man darf also Screens und Videos posten wie man will ;)
Wurde letzens im offiziellen Battle.net Forum von einem Mitarbeiter gesagt.

Erste Kurz-Vids gibts z.B. hier: StarCraft 2: Beta-Eindrücke

Edit: Der Terraner-Soundtrack gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:

Schei* auf die Beta, her mit dem fertigen Spiel! ^^

Der Großteil dürfte nach einem Monat des Online-Spielens bereits überdrüssig sein und sich das Spiel eh wegen dem SP und dem Weiterspielen der Storyline kaufen da der Lan-Modus ja gestrichen wurde und damit das Spiel als neue Lan-Referenz wegfällt. ;)

Die Handvoll professioneller Spieler die sich ernsthaft über ein nicht perfektes Balancing aufregen würde kann man auch mit nem sowieso irgendwann erscheinenden Patch ruhig stellen. xD

Natürlich nicht der Brüller! Hallo, das ist ein Blizzard-Spiel, da ist die Grafik bestenfalls zweitrangig ...

MfG, boss3D

Ich bezog mich nicht nur auf die Grafik, sondern insbesondere auch auf das Gameplay.
Nach den letzten C&C Teilen, hatte ich meine Erwartungshaltung an SC2 zurück geschraubt.
Blizzard ist nicht EA, aber selbst die könnten ja zum "verschlimmbessern" neigen. ;)

Ich könnte mir die Haare ausreißen!
Habe mir damals einen Battle.net account gemacht als man sich registrieren konnte, meine Diablo 2 Keys reingehackt, für die SC2 beta eingetragen und den Account total vergessen. Inzwischen wurde meine gmx email addy gehackt (und gelöscht!), da hatte ich natürlich auch den battle.net account drauf laufen. Jetzt ist so viel zeit vergangen das ich meine gmx.de addy neu erstellen konnte aber falls ich einen Code bekommen habe hat die addy nicht existiert.

Naja wenigstens hab ich jetzt wieder zugriff auf den Account, wär ich sonst nie wieder rein gekommen.

Zurück