StarCarft 2 abstürze und hänger!!!

DarkPluto

Kabelverknoter(in)
StarCarft 2 abstürze und hänger!!!

So nachem ich keine wirkliche antwort für mein Problem gefundne habe schreib ich es einfach mal hier ein neues Thema, fals es das Thema in einer änlichen From schon gibt dann hab ich es leider über sehen da tuts mir leid das ich noch mal eins aufgemacht habe!

Also erst einmal zuden grundlegenden Informationen:

CPU: AMD Phenom II X4 965
Mainborad: M4A785TD-V EVO (ASUS)
RAM: 4 GB
Graka: ATI Radon HD 5770 (ASUS)
NT: 600W von OCZ (glaub ich)
HD: 320GB WD
Case: Thermaltake Element G
Internet Verbindung: über WLAN an ein 2000 DSL von T-Online

so dann mal zu meinem Problem:
jedes mal wenn ich eine Map lade egal ob 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 oder Mods
hängt sich SC2 auf und es erscheint ein Fenster von Win das mir mit teilt das SC2 nicht mehr reagirt und da es eventuel weiter leuft wenn ich warte. Nach ein paar sekunden warten leuft es dann auch weiter, aber das negste ist dann wenn alle Spieler fertig geladne haben und ich eigentlich auf die Map kommen solte, bleib der Lade Bildschirm für ca. 2 - 5 noch da und ich werde den anderen Spielern als Lager angezeit!!!!
Das ist in sofern nervig da ich die ersten 2 - 5 des Spieles ncihts machen kann!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG
DarkPluto

AW: StarCarft 2 abstürze und hänger!!!

• Verwende mal eine Direkte Verbindung, und lasse WLAN außen vor, dann wissen wir ob es an WLAN liegt oder nicht.

• Vielleicht ist eine SC2 Datei beschädigt, lass mal das Blizzard Tool "Reparieren" durchlaufen.

• Versuche mal alle Programme zu deaktivieren die im Hintergrund laufen, zb Browser und sonstige Dinge die im Internet herumladen wollen.

AW: StarCarft 2 abstürze und hänger!!!

Das hab ich alles schon aus probiert!!!! Hilft ncihts!!
Aber wie wir ja wissen gibt es 2 einfache metoden unter Windows probleme zubeheben 1. Neustarten, 2. neu installieren!
so und nach dem kompleten neuinstalation geht jetzt alles wieder einwand frei!!!

LG DP

Zurück