Hallo Leute
Gestern habe ich SWTOR bei mir installiert. Ging alles relativ reibungslos.
Ein Problem gibt es jedoch. Das Game ruckelt derartig, dass ich unmöglich spielen kann!
Mein System:
BS: W7 64bit
CPU: Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
RAM: Kingston 4 GB 2Rx8 PC 3 (zwei RAM-Bausteine, 2 x 2 GB)
GPU: ATI Radeon HD 4350
Motherboard: Intel 5 Series/3400 Series Chipset Family PCI Express
Internetspeed: 20 Mb/s down, 5 Mb/s up.
Erst hatte ich das Gefühl, dass allenfalls das Problem beim Server liegen könnte und habe dann einen weniger bevölkerten Server genommen. Aber das Problem hat sich damit nicht gelöst.
Ich nehme mal schwer an, es liegt an meiner Grafikkarte, zumal alle Grafikeinstellungen auf "niedrig" sind.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was von meiner Hardware ich ersetzen müsste, damit ich das Spiel einigermassen spielen kann (ich möchte nicht hunderte von Euro ausgeben )
Danke jetzt schon für eure Hilfe
Gestern habe ich SWTOR bei mir installiert. Ging alles relativ reibungslos.
Ein Problem gibt es jedoch. Das Game ruckelt derartig, dass ich unmöglich spielen kann!
Mein System:
BS: W7 64bit
CPU: Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
RAM: Kingston 4 GB 2Rx8 PC 3 (zwei RAM-Bausteine, 2 x 2 GB)
GPU: ATI Radeon HD 4350
Motherboard: Intel 5 Series/3400 Series Chipset Family PCI Express
Internetspeed: 20 Mb/s down, 5 Mb/s up.
Erst hatte ich das Gefühl, dass allenfalls das Problem beim Server liegen könnte und habe dann einen weniger bevölkerten Server genommen. Aber das Problem hat sich damit nicht gelöst.
Ich nehme mal schwer an, es liegt an meiner Grafikkarte, zumal alle Grafikeinstellungen auf "niedrig" sind.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was von meiner Hardware ich ersetzen müsste, damit ich das Spiel einigermassen spielen kann (ich möchte nicht hunderte von Euro ausgeben )
Danke jetzt schon für eure Hilfe