Star Wars The Old Republic: Probleme beim Einlösen des Produktcodes!

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Probleme beim Einlösen des Produktcodes!

Heute kam von Amazon.de ein E-Mail. Alle User die vorhaben das Spiel zu spielen sollten sich das hier genau durchlesen. Denn der Code kann unter Umständen ungültig werden, wenn man ihn zu früh eingibt. Ob dieses Problem nur auf die CE beschränkt ist, weiß ich leider nicht.

Guten Tag,

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Quelle: E-Mail

Gruß
Pain

AW: Star Wars The Old Republic: Probleme beim Einlösen des Produktcodes!

Im Swtor-Forum gab es von offizieller Seite die Ansage, dass das nicht stimmt. Man kann den Key jetzt schon eingeben.

Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

wir sehen keine Probleme dieser Art. Der Key kann normal eingegeben werden.

LG
Lars
Nochmal da es sicher unter geht: Ihr könnt euren Key problemlos eingeben wenn ihr ihn schon habt.

https://twitter.com/#!/Lisertan

Zuletzt bearbeitet:

So ein Chaos! oO

btw. Gestern kam die CE bei mir an. Da war ein Aufkleber drauf:

Zitat: "Achtung! Nicht spielbar vor dem 20.Dezember"

Die wissen auch nicht was sie wollen. xD

Genau den Aufkleber habe ich auch drauf würd mich mal intressieren ob man in der Nacht von Montag auf Dienstag spielen kan also ab 00:01 oder ob man warten muss .

Zurück