Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt

Sie wären dumm, würden sie es nicht machen.

Wer hat was anderes erwartet?

AW: Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt

Sommerloch... Sommerloch... ähhh... wechen Informationsgehalt hat diese News nun?

AW: Star Wars The Old Republic: Monatliche Gebühren angeblich durch offizielle Webseite bestätigt

Wenn ich schon jeden Monat zahlen soll kann ich das Spiel ja auch per 5 Finger Shopping besorgen:daumen2:. Wenn das durchgängig zur Mode wird, würde ich das zocken aufgeben und nur meinen ältesten Rechenknecht behalten

Sommerloch... Sommerloch... ähhh... wechen Informationsgehalt hat diese News nun?

so ist doch jede 2. News bei PCGH^^.... gibt viele News die sich quasi jede Woche wiederholen, iPhone, GTA 4 und nochn paar :P bzw. gibts immer so phasen...:schief:

@über mir: Was ist denn 5 Finger-Shopping?

Ich denke, wenn es sich gegen WoW & Co behaupten will, sollte es günstiger sein! 10€/Monat, 55-60€/Halbes Jahr usw

5-Finger Shooping ist klauen, denke ich mal, würde ich mal sagen... mit den News haste recht, was für eine Katastophe ^^

@Bakterius: Das wird nicht "durchgängig" zur Mode, sondern ist bei MMO´s meist so... schon immer...

5-Finger Shooping ist klauen, denke ich mal, würde ich mal sagen... mit den News haste recht, was für eine Katastophe ^^

@Bakterius: Das wird nicht "durchgängig" zur Mode, sondern ist bei MMO´s meist so... schon immer...

Stimmt, aber klauen ist ein garstig Wort:D. Einseitige Dauerleihgabe klingt viel netter.
Naja bei Shootern muss man mittlerweile auch für DLCs zahlen oder bei CoD für den gehobenen Elite Service.:daumen2:

Stimmt, aber klauen ist ein garstig Wort:D. Einseitige Dauerleihgabe klingt viel netter.
Naja bei Shootern muss man mittlerweile auch für DLCs zahlen oder bei CoD für den gehobenen Elite Service.:daumen2:

DLCs und dieser Elite Service sind aber "nur" Angebote, für dessen Nutzung man sich freiwillig entscheidet. Und ist ja nicht nur bei Shootern so, dass man für DLCs zahlen muss. Ich glaube, Bethesda hat es mit Oblivion vorgemacht, für kleine Zusatzinhalte zu zahlen.

Aber dass man bei MMOs monatlich bezahlen muss, ist völlig normal. Auch wenn der Trend scheinbar immer mehr in Richtung Free2Play geht.

Zurück