Star Wars The Old Republic - Einladung (Testaccount)

Hi,
ich würd mich auch sehr über eine Einladung freuen, bin neu hier und wollte Star Wars vor dem kauf gerne mal testen.
Mfg Astronautovic92
 
Vergebe einen Testacount, einfach per PM deine mailadresse hinterlassen. Wer zuerst kommt malt zuerst!

Edit: Account geht an Astronautovic92!

Edit II: der Account ist doch an furyandarklord gegangen, da es bei Astronautovic92 einen fehler beim Einladen gab Hast du evtl schon einen account bei EA mit der mail addresse?! xxjakob.wowxx Hat sich auch gemeldet, aber der hat ein wow im namen und fällt damit raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch nirgends wo deine Mail adresse gepostet. aber keine Sorge, wie mein Vorposter schon sagte am WE kannste umsonst das spiel anzocken. Ich empfehle dir den PVP-RP server. der ist immer schön voll und ich hatte bisger wenig bis keine kiddis die genervt haben :-)
 
Ich würde gerne Star Wars Online mal ausprobieren. Anscheinend muss man für einen Testaccount eingeladen werden, daher hätte ich die Frage ob dies einer von Euch tun könnte???
 
Hallo alle zusammen.

Ich bin erst vor Kurzem auf das Spiel gestoßen und würds mir gern mal genauer anschaun.

Wollte nur mal fragen ob mir jemand eine Einladung senden könnte, das wär super nett :)

Meldet euch einfach per PM bei mir

Danke schon mal im Voraus :D
 
Bin eigendlich WoW spieler...eigendlich weil ich schon seid nem dreivierteljahr Pause mache...Würd mich sehr freuen wenn jemand noch nen Testaccount über hat für mich.Bin zwar eingefleischter Star Wars Fan aber würd mir schon gern ein kleines Bild vorab vom Spiel machen bevor ich es mir kaufen würde.
Wer noch einen hat einfach ne pn schicken!
Danke euch schon mal im vorraus für die mühen
E-mail is spielfear@yahoo.de
 
Hallo zusammen,

also ich würde mir das Spiel auch gerne mal anschauen und würde mich über eine Einladung freuen! Einfach eine Email an: Last_07 at gmx.de

Vielen Dank!
 
Zurück