Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

Also das Spiel kann einfach nur grandiose Klasse werden. Ich hoffe nur, dass die das nicht mit irgend einem Mist à la kostenpflichtigen DLCs, Ingame-Itemshop oder sonst irgend einem Mist kaputt machen.

Monatliche Kosten finde ich in Ordnung. Solange sie sich bei den üblichen ca.13€ bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

Also das Spiel kann einfach nur grandiose Klasse werden. Ich hoffe nur, dass die das nicht mit irgend einem Mist à la kostenpflichtigen DLCs, Ingame-Itemshop oder sonst irgend einem Mist kaputt machen.

Monatliche Kosten finde ich in Ordnung. Solange sie sich bei den üblichen ca.13€ bewegen.

Bei aller Liebe, die werden keinen Cent von mir sehen.:ugly:

Also wenn ich für die 13€ einen guten Support habe, ständige (kostenlose) Weiterentwicklungen im Spiel und gut laufende Server ect. habe, finde ich es in Ordnung.

Ist immerhin ein MMO und nicht irgend ein Shooter. Dafür würde ich auch nichts bezahlen.

Außerdem kostet so ein Spiel in der Entwicklung mal um einiges mehr als ein Single-Player Spiel mit Multiplayer-Part.

Yay,genau das wollte ich lesen :D

wenns ums video geht,da gefiel mir SWG jump to lightspeed wesentlich besser.
aber ist ja noch in der entwicklung.
hoffe nur der part bekommt ordentlich content :schief:

hoffe nur der part bekommt ordentlich content :schief:

unter anderem ist eine Komplettvertonung vom 10-fachen Umfang des gesamten SW:KotoR 1 angekündigt. Und KotoR 1 war beim besten Willen kein kleines Spiel und hat seinen Ruhm redlich verdient.

edit: Hier eine (lange aber übersichtliche) Liste aller bisher bekannten Fakten um SW:TOR

edit 2: Ein paar interessante Zitate zum Thema Content:
- There is 5 1/2 hours of original music in TOR plus the music from KOTOR 1 & 2 plus some from the movies
-
4:47 - Hall: We're never going to force you to roll an alt. We're going to provide you with more to do no matter if you reached max level
-
Quote: Yes, compared to other MMOs, we give you more XP for completing quests and less for killing creatures (<-- KEIN GRINDEN, SONDERN QUESTEN!)
- No Auto Attack
- Full Voice overs for all NPC, Companions and Player Characters
- Quote:" “Hey, if I’m really into more the crafting, harvesting, auction house type of gameplay, are you going to support that?” "Absolutely"
-
Unlike games such as WoW where classes can start to look the same TOR has been designed so that from 1 to level cap you will always look correct for your class

Zuletzt bearbeitet:

Ich freu mich riesig auf das Game! :hail:
Kann allen, die sich dafür interessieren nur den amerikanischen Internetauftritt von SWtoR ans Herz legen! Dort finden sich neben zahlreiche Videos auch Screenshots und Details zu einzelnen Charakteren, die man später spielen kann, sowie eine Vorschau eines möglichen Charakterbaumes für die Entwicklung dessen.

Hätte kein Problem im Monat einen festen Betrag unter 20 Euro auszugeben. Bioware/EA wird sich schon was einfallen lassen, für diese Art von Spiel! Monatelanger Spielspaß ist doch jetzt schon vorprogammiert!
Will gar nicht wissen, was die Studios allein für die Lizenzen bezahlt haben...

Zuletzt bearbeitet:

hmm, in dem video sah es so aus als ob man eine feste kamerafahrt hat und man sich nur in dessem rahmen bewegen kann. das wäre irgendwie nich so gut ^^

genial. wie damals das alte gute rebel assault. geile grafik und viel action ohne dämlich durch die gegend zu fliegen und gegner suchen, siehe jtl.. rebel assault machte auch so schon irre viel spaß ohne bewegungsfreiheit.

WoW.

Das sieht bombastisch aus. Die Raumkämpfe in SWG waren selten so dynamisch. Das ist das nächste Rebel Assault.

hmm, in dem video sah es so aus als ob man eine feste kamerafahrt hat und man sich nur in dessem rahmen bewegen kann. das wäre irgendwie nich so gut ^^

Tja so ist es aber. Je mehr von dem Spiel bekannt wird, desto weniger interessiert es mich. Und die Graphick sieht aus wie in C&C Generals.

Ich bin auch sehr gespannt ob das Game was wird!
Hoffen tu ichs natürlich sehr ;) Ist ja schliesslich Bioware... man möge sich den neuen Trailer zu Dragon Age 2 anschauen... und noch was zum Thema Grafik: die Grafik muss nicht die beste aller Zeiten sein! Hauptsache Story ist mitreißend und abwechslungsreicher Content ist vorhanden! Dann darf die Grafik auch ein wenig "schlechter" sein. :ugly:

Und ich verspüre schon wieder die Lust SW:Knights of the Old Republic zu zoggn :/

In diesem Sinne: May the Force be with you!

MfG diezer

@steamrick danke für den link.ist sehr interessant.

Freu mich schon auf das Spiel, aber der Name Bioware ist nach der DA2 aktion kein kaufgrund mehr an sich.

Und die Graphick sieht aus wie in C&C Generals.

Das ist ein MMORPG, was erwartest du, Crysis-Grafik?
Vergleich die Grafik mal mit WoW um das mit den Genre-Spitzenreiter in Vergleich zu bringen - bei dem Vergleich kommt SW:TOR ganz klar als Sieger hervor.

Ich bin der Meinung, das sieht schon verdammt anständig aus in den Videos, und es besteht immer die Hoffnung, das die für Highend-Hardware-User noch ein paar Optionen offen lassen.
Und sonst gibt es halt SSAA oder SGSSAA und wie sie alle heißen...

Rebel Assault war nicht so der Bringer. Ich will selbst meine Route zum Gegner bestimmen etc. Und die Kursänderungen sahen auch viel zu abgehackt aus. Will Joystick-Support ;)

rebel assault war cool. von der grafik her gabs nix besseres, und damit gings halt nur auf vorbestimmten routen. es war reine action arcade die fun machte. willst du ne sim, spie xwing, tie fighter oder xwing alliance.

Pah... so lange ich nicht das Kommando über einen Kreuzer bekommen kann... was will ich mit den fliegenden Spielzeugen :streit:

Im ernst... sieht schon viel versprechend aus, mal sehen wie sich das Gnaze wirklich steuern und fliegen lässt. Überhaupt bin ich gespannt wie sich das Spiel dann machen wird. :)

Zurück