Star Wars - The Force Unleashed: Patch 1.1 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Force Unleashed: Patch 1.1 zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars - The Force Unleashed: Patch 1.1 zum Download
 
Was läuft den hier? Jetzt ist es noch über eine Woche bis das Spiel in die Läden kommt und schon gibt es den ersten Notfallpatch?
Mal abgesehen davon das Lucas jetzt über ein Jahr zeit hatte das Spiel auf PC zu portieren und anzupassen, ist es schon eine Frechheit jetzt einen solchen "Patch" zu bringen.

ich hoffe nur das die Qualität im Spiel dann stimmt, solche Notfallpatches lassen ja meist schlimmes fürchten. :daumen2: :ugly:


Blamabel...
 
Was läuft den hier? Jetzt ist es noch über eine Woche bis das Spiel in die Läden kommt und schon gibt es den ersten Notfallpatch?
Mal abgesehen davon das Lucas jetzt über ein Jahr zeit hatte das Spiel auf PC zu portieren und anzupassen, ist es schon eine Frechheit jetzt einen solchen "Patch" zu bringen.

ich hoffe nur das die Qualität im Spiel dann stimmt, solche Notfallpatches lassen ja meist schlimmes fürchten. :daumen2: :ugly:


Blamabel...

Für Amerikaner ist es kein Pre-Release-Patch. Dort ist das Spiel schon zu haben.
 
Ich kann dich beruhigen:
Ich hab meine "Importversion" schon durch und muss sagen, es ist ein Spiel der wenigen seit langer Zeit, die mich begeistern.
Endlich mal mit der Macht schön die hilflosen kleinen Sturmtruppen ärgern.

Zur Grafik: Im Gegensatz zu Konsolenportierungen wie Dragon Age sieht TFU auf dem PC ziemlich prächtig aus. Das übertrifft meine Erwartungen.
Bis jetzt ließen sich allerdings keine weiteren Einstellungen vornehmen, was bei meinem System aber kein Problem war...

Die Story ist auch gut finde ich, es gibt immer wieder Überraschungen und die Star Wars Saga erschließt sich mir immer weiter.

Leider weiß ich nicht, wie man die Zusatzmissionen spielen kann (Hoth, Tatooine, Jeditempel). Unter "Mission auswählen" erscheint keine dieser Missionen. Im Dateiordner sind sie aber vorhanden.

Weiß wer was darüber? Muss man die freischalten?

MfG
Z
 
Ich kann dich beruhigen:
Ich hab meine "Importversion" schon durch und muss sagen, es ist ein Spiel der wenigen seit langer Zeit, die mich begeistern.
Endlich mal mit der Macht schön die hilflosen kleinen Sturmtruppen ärgern.

Zur Grafik: Im Gegensatz zu Konsolenportierungen wie Dragon Age sieht TFU auf dem PC ziemlich prächtig aus. Das übertrifft meine Erwartungen.
Bis jetzt ließen sich allerdings keine weiteren Einstellungen vornehmen, was bei meinem System aber kein Problem war...

Die Story ist auch gut finde ich, es gibt immer wieder Überraschungen und die Star Wars Saga erschließt sich mir immer weiter.

Leider weiß ich nicht, wie man die Zusatzmissionen spielen kann (Hoth, Tatooine, Jeditempel). Unter "Mission auswählen" erscheint keine dieser Missionen. Im Dateiordner sind sie aber vorhanden.

Weiß wer was darüber? Muss man die freischalten?

MfG
Z

habe auch erst gesucht:)

du musst ein neues spiel dafür starten, dann erscheint der "spielstand laden" screen. dort musst du auf einen leeren slot gehen "leer". dann kannst du die missionen wählen:daumen:

sind aber alle jeweils in weniger als einer stunde erledigt:(
 
Habe auch die 2Importversion" durch und ich muss sagen: Das Spiel hätte gut werden können. Ok die Grafik ist nett aber an einstellungen gibt es nur 1. Die Auflösung und 2. Die Helligkeit

Steuerung:
schlechtester Konsolenport ever. Die ist einfach nur müll. In "Bosskämpfen" ist die Kamera zudem richitg mies.

Na ja mein Fazit:
Für Star Wars Fans ok aber für den rest? Nee lieber nicht.

mfg
Dennisth
 
Habe auch die 2Importversion" durch und ich muss sagen: Das Spiel hätte gut werden können. Ok die Grafik ist nett aber an einstellungen gibt es nur 1. Die Auflösung und 2. Die Helligkeit

Steuerung:
schlechtester Konsolenport ever. Die ist einfach nur müll. In "Bosskämpfen" ist die Kamera zudem richitg mies.

Na ja mein Fazit:
Für Star Wars Fans ok aber für den rest? Nee lieber nicht.

mfg
Dennisth


Hast du das selbe Spiel wie ich? Und womit hast du es gespielt? Maus und Tastatur oder mit Gamepad?
Also mit Pad ist die Steuerung klasse und 1zu1 übernommen. Keine Probleme bei mir.
 
Das Spiel soll wirklich sehr gut sein...allerdings bin ich da nicht so der der Star Wars-Fan :ugly:

Aber mal sehen, wenns mal später etwas günstiger wird.
 
Hast du das selbe Spiel wie ich? Und womit hast du es gespielt? Maus und Tastatur oder mit Gamepad?
Also mit Pad ist die Steuerung klasse und 1zu1 übernommen. Keine Probleme bei mir.
Also ich werde das sicher nicht mit dem Gamepad spielen. Nichts geht über Maus und Tastatur. Wenn das nicht ordentlich geht, wird das Game sicher nicht gekauft.
 
Also ich werde das sicher nicht mit dem Gamepad spielen. Nichts geht über Maus und Tastatur. Wenn das nicht ordentlich geht, wird das Game sicher nicht gekauft.

Eben drum. Warum habe ich einen PC wenn ich für ein Spiel aber einen PS2/3 oder Xbox360 Controller brauche?

Ich habe es mit Maus + Tastatur gespielt und es war in bossfights mehr als nur mies.

mfg
Dennisth
 
Ich find das Spiel klasse. Schönes Gameplay, wenn auch verrotzte anvisierung der Gegner.
So im Fadenkreuz-Stil wär besser gewesen.
Ok, ich bin dazu noch Star-Wars Fan. Aber vonden Kombos und Machteinsätzen sehr gut und vor allem lustig.

MfG
Z

Ps: Danke für den Tipp
 
Gerne doch.

btw. @ALL die schon die Importversion haben:
macht mal per "regedit" die Registry auf und geht nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Aspyr\Star Wars The Force Unleashed

Da den Eintrag "Language" auf "de" stellen und schon sind alle videos und vieles ingame in deutsch. Die Deutschen Daten werden nämlichauch beim import mitkopiert und können genutzt werden.

mfg
Dennisth
 
Gerne doch.

Die Deutschen Daten werden nämlichauch beim import mitkopiert und können genutzt werden.

Lustig ausgedrückt. Wusste ich aber schon. Was ich dagegen gerne wüsste, ist wie ich das Spiel patche auf 1.1...
Mir sagt er immer Spiel konnte nicht gefunden werden. Kann es sein, dass ich nicht die original Import-Exe benutze, sondern eine angepasste?

MfG
Z
 
kommt die Hinterdrundmusik immernoch nur aus der Box LINKS VORNE ?


Das würde mich auch mal interessieren. Es war ätzend die gute Star Wars-Musik aus einer Box zu hören, ausserdem hatte ich immer das Gefühl dass alle Gegner von links vorn angreifen ;)
Naja, besser als wenn der ganze Sound nur aus dem Subwoofer käme....
 
War doch schon immer mit XboX Pad spielbar :what:
Sonst hätte ich mir das doch gar nicht gekauft.
So ein Spiel mit Tastatur und Maus? Neeee.
 
War doch schon immer mit XboX Pad spielbar :what:
Sonst hätte ich mir das doch gar nicht gekauft.
So ein Spiel mit Tastatur und Maus? Neeee.
Mit Mouse & Tasta war es nicht möglich den Sternzerstörer vom Himmel zu ziehen... . Deshalb habe ich mir dann umgehend ein Pad zugelegt. Hätte man(n) bei der Portierung beachten können ;).

//so long
KeTTe
 
Zurück