Star Wars - The Force Unleashed: Patch 1.1 zum Download

Warum haben alle Leute denn immer mit dem Sternenzerstörer solche Porbleme, fehlt da etwa die Macht? :devil: Also ich hab den mit mit Maus und Tastatur schon an mehreren PC's runtergeholt.

Ich zieh mir den Patch gleich mal, mal sehn ob diese kleinen Ruckler endlich verschwinden.

mfg eMMe
 
Hab jetzt versucht, diesen "64bit-Patch" zu installieren und da meinte er, ich hätte ihn schon drauf (hatte aber vorher nur den alten 1.1 drauf). Ja was denn nun?
 
Mit Mouse & Tasta war es nicht möglich den Sternzerstörer vom Himmel zu ziehen... . Deshalb habe ich mir dann umgehend ein Pad zugelegt. Hätte man(n) bei der Portierung beachten können ;).

//so long
KeTTe
Es ist sehr wohl möglich, mit Maus und Tastatur den SZ runterzuholen... Ich hab zwar lange gebraucht um herauszufinden, dass man die Maus langsam bewegen muss, danach war's aber einfach.

@ Topic:
Diesen Pseudo-64bit-Patch gibt es schon seit zwei Monaten, ich hab ihn mir direkt runtergeladen nachdem ich das Spiel installiert hatte. Am Spiel selbst ist nichts in 64bit geschrieben, es geht wohl nur um eine bessere 64bit-OS-Untersützung.

@ mappel110:
Du hast ihn wohl tatsächlich drauf... genau den Patch, um den jetzt Wirbel gemacht wird. ;)
 
hey kann mir jemand helfen? ich hab mir den patch 1.1 runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht flüssig. ist mein system einfach zu schlecht?
hier meine technischen daten:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2,00 GHz
RAM: 3GB
Systemtyp: 32 bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT 512 MB

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil ich das spiel schon ziemlich cool finde und es gern spielen würd.

danke schonmal!
 
Öhm, ja dein System ist einfach zu schlecht.;) Bremse scheinen bei dir Grafikchip und vielleicht CPU zu sein.
 
Zurück