Star Wars Squadrons - So sieht es zum Release aus: Testübersicht, Nutzerwertungen, Denuvo und Probleme

Mit dem PAD geht die Steuerung
Mit der Maus garnicht mehr.
Liegt auch nicht am Grafiktreiber oder Maus Software
Auch 60HZ am LCD hilft nicht mehr.
Echt zum kotzen

Edit: Habe ein Spielbare Lösung gefunden
Habe meine Maus auf 200DPI runtergestellt.
Dazu 100% Entfindlichkeit im Spiel
50% Maus Reichweite
Dann geht es besser

Im Hangar benutze ich das PAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück