Mit dem PAD geht die Steuerung
Mit der Maus garnicht mehr.
Liegt auch nicht am Grafiktreiber oder Maus Software
Auch 60HZ am LCD hilft nicht mehr.
Echt zum kotzen
Edit: Habe ein Spielbare Lösung gefunden
Habe meine Maus auf 200DPI runtergestellt.
Dazu 100% Entfindlichkeit im Spiel
50% Maus Reichweite
Dann geht es besser
Im Hangar benutze ich das PAD